Beiträge von miken

    Hallo,


    probiere mal die Wippe links oben. Als ich letztens mit dem 5230 meiner Frau gespielt habe, konnte ich beim SMS lesen da die Größe verstellen. Kann dir allerdings nicht sagen ob es auch in den anderen Ansichten geht. Wird sicher auch nur temporer sein die Änderung.


    Mike

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hi


    Meine Schwester möchte sich das Handy auch kaufen, könnt ihr mir sagen wie das Displaya auf eingaben Reagiert? Eher gut oder mit verzögerung? Läuft alles Smooth?


    Hi,


    die Frau hat ihres seit kurzem im Einsatz. Geht eigentl. alles recht zügig von statten. Reaktion auf Displayberührung ebenfalls sehr gut.


    Mike

    Hallo,


    habe ein kleines Problem mit einem w800i. Das Handy zeigt ab und an Symptome der Arbeitsverweigerung. Diese äußern sich darin, dass alle Tasten leuchten aber leider absolut keine Bediniung des Handys möglich ist. Gerät ist quasi vollkommen fest und man ist gezwungen den Akku kurz zu entfernen. Nach der Akku-entferung und dem wiedereinsetzen geht es problemlos weiter. Problem kann aber auch nicht bewußt nachvollzogen werden. Tritt quasi in unregelmäßigen Abständen auf. Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich dankbar. Letzte verfügbare Softwäre ist drauf.


    Mike