Samsung S5230, das kleine F480

  • Hi


    Meine Schwester möchte sich das Handy auch kaufen, könnt ihr mir sagen wie das Displaya auf eingaben Reagiert? Eher gut oder mit verzögerung? Läuft alles Smooth?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hi


    Meine Schwester möchte sich das Handy auch kaufen, könnt ihr mir sagen wie das Displaya auf eingaben Reagiert? Eher gut oder mit verzögerung? Läuft alles Smooth?


    Hi,


    die Frau hat ihres seit kurzem im Einsatz. Geht eigentl. alles recht zügig von statten. Reaktion auf Displayberührung ebenfalls sehr gut.


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hi


    Meine Schwester möchte sich das Handy auch kaufen, könnt ihr mir sagen wie das Displaya auf eingaben Reagiert? Eher gut oder mit verzögerung? Läuft alles Smooth?


    ... also ich finde das TS super :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das Gerät ist an sich top (sehr gute Klangquali, viele Features, kompakt, super Akku), aber irgendwie ist mir doch die Lust vergangen, denn das Internet ist Müll. Und es stimmt, das scheint kein EDGE mehr zu sein, denn selbst EDGE ist schneller. Youtube klappt auch nicht.


    habe das S5230 auch heute morgen bekommen, dass surfen im internet ist minimal langsamer als bei meinem n97 was ich überwiegend nutze (auch nur edge, mangels umts abdeckung), youtube klappt einwandfrei, wie es mit der XXIF1 war kann ich nicht sagen, habe mir die XEIG6 draufgemacht und bin so zufrieden.


    nutze das S5230 mit ner multisim von t-mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    habe das S5230 auch heute morgen bekommen, dass surfen im internet ist minimal langsamer als bei meinem n97 was ich überwiegend nutze (auch nur edge, mangels umts abdeckung), youtube klappt einwandfrei, wie es mit der XXIF1 war kann ich nicht sagen, habe mir die XEIG6 draufgemacht und bin so zufrieden.


    nutze das S5230 mit ner multisim von t-mobile.


    Dann ist das N97 aber langsam ;)
    Mein C905 war viel schneller im web unterwegs als das 5230!?
    Habe hier auch kein UMTS :rolleyes:

  • also, ich stimme eigentlich allen meinen vor-autoren zu:


    es ist ein wunderschönes billighandy. es hat einen tollen klang und so, aber es ist eben "auf teuer" gemacht. und ich hab mich halt täuschen lassen.


    natürlich kann man hinterher immer sagen "für den preis kann man doch nix sagen"?? aber für den preis hab ich damals auch das nokia 3120 classic bekommen, von dem ich zwischenzeitlich immer dachte, das sei so das "windows millenium" von nokia - einfach mal auf den markt geschmissen um kohle abzuräumen und jetzt stellt es sich im vergleich zum 5230 als absolutes optionenwunder dar, das selbst im organizer über stärken verfügt, die ich hoffentlich beim samsung noch finden werde. ;-)
    touchscreen ist eben momentan modern und ich hab mich hinreißen lassen - selbst schuld. :-))

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    habe mir die XEIG6 draufgemacht und bin so zufrieden.


    Wie hast du die draufgemacht und von woher. Wie sieht es danach mit der Garantie aus ?

  • Hallo,


    für alle, die über die Kamera des S 5230 diskutieren, habe ich heute einige Bilder gemacht mit dem Handy. Jeder kann für sich entscheiden, ob das gute oder schlechte Bilder sind... ;)



  • empfang-sendequali


    Hi!
    Ist die Empfangs-und sende qualität wirklich so schlecht?
    Laut connect ist sie schlecht!
    habe D-netz(Vodafone)

  • Re: empfang-sendequali


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Hi!
    Ist die Empfangs-und sende qualität wirklich so schlecht?
    Laut connect ist sie schlecht!
    habe D-netz(Vodafone)


    Hm. In der neuesten Connect steht, dass die S-+E-Qualität gut ist... :rolleyes:


    Zitat: "... die Sende- und Empfangseigenschaften fallen ordentlich aus, die Akustik ist wie von Samsung gewohnt gut..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!