Beiträge von miken

    Hi,


    vielen Dank. Also ist es leider nicht möglich über ein optisches Kabel den Ton an einen AV-Receiver weiter zu leiten.
    Es zieht mich, nachdem ich einiges gelesen habe die letzte Stunde etwas mehr zum Topfield 7710 / 7700 HSCI. Ist zwar in der Preisklasse einiges höher aber auch HDTV. Bin am überlegen gleich Nägel mit Köüfen zu machen. Bewertungen für die beiden Topfield sind ja soweit auch recht ordentl.


    Mike

    Hallo,


    danke erst einmal soweit. Noch eine Frage zu den Ausgabeauflösungen. Gibt es eigentl. Geräte die auch 1080p ausgeben ? Laut den Topfield-Angaben gehen die bis 1080i. Kenne mich noch nicht so genau aus, suche mir die Infos gerade netzweit zusammen bevor ich eine Entscheidung treffe.


    Zu dem 5050CI:hdmi: wenn ich mir da die Rückseite anschaue erkenne ich nirgens eine digitalen Audioausgang, weder optisch noch koaxial. Vielleicht falsches Rückseitenbild, oder falsche Angabe ?


    Mike

    Hi,


    seit Dezember letzten Jahres ist die Cherry (LINK: von rajenske) nun im Einsatz.
    Tastatur für mich ungeschlagen. Man schreibt bald doppelt so schnell wie bei einer mit normalen Tasten :)
    Einzig mit der Maus, oder besser deren Stromverbrauch bin ich nicht so zufrieden.
    Mein Sohn schafft bei einem längeren Zockerwochende schon mal eine Batterie von Sonnabend auf Sonntag. Die in der Tastatur dagegen hält da ewig. Im großen und ganzen, besonders für Vielschreiber aber absolut empfehlenswert.


    Mike

    Hallo,


    vielleicht probierst du es mal so:


    ""Zitat von : billiger-telefonieren.de und google.de"