Beiträge von miken

    ja das 6233 ist schon recht nett. Großes Display und insgesamt doch eher recht robust gebaut. Man merkt das man was in der Hand hat und trotzdem geht es bequem in die Hosentasche. Das 6234 ist im Prinzip ein 6233 nur mit Vodafon-Branding. Solltest du ein 6233 vorziehen, dann versuche ein Schwarzes zu bekommen, ich selber habe ein Silbernes und da kann man teilw. die Tastaturbeschriftung etwas schlecht erkennen, bei zu hellem Licht.
    Was die gebraucht nach 2 Jahren kosten weiß ich jetzt nicht, mein nagelneues kam über E..y rund 150,-


    Mike

    hau mal den google an.
    DRm ist ein Kopierschutz und die Bitrate bestimmt grobgesagt die Qualität deines MP3-Liedes. Diese kannst du normalerw. einstellen beim erstellen deiner MP3-Songs.


    Mike

    also das 6233 kann hundertpro MP3 abspielen. Habe soeben den Nachmittag im Gartenstuhl verbracht und da rund 3 Stunde Mucke über das 6233 gehört. Die MP3´s erstelle ich auf dem PC und überspiele sie dann einfach per Drag&Drop auf das 6233 mittels eines USB-Kabels auf die SD_karte. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich hier aber auch täuschen, das die MP3´s 128kb/s haben sollten.


    Mike

    jo, hat sich bei mir mittlerweile dahingehend erledigt, daß die Käuferin das V525 geflasht auf das V600 iwe sie schreibt. Seither geht wieder alles bestens sagt sie.


    Mike

    Hallo,


    habe mein Motorola V525 per Auktion verkauft.
    Jezt teilt mir der Käufer mit, daß er wenn er telefonieren möchte weder von seinem Teilnehmer gehört wird noch selber was hört.
    Komisch ist nur, daß ich bis unmittelbar vor der Verkauf mit dem Handy OHNE Probleme telefonieren konnte. Kann es sein, daß da am Handymenue gespielt wurde und er halt irgendwas dahingehend verstellt ? Wo könnte das Problem liegen, eventuell an der Netzanbieterliste oder ähnlichem ?


    Mike