-
Kurze Frage an die geschätzte Hörerschaft. Da ich gezwungen bin zwischen der ersten Dose und dem DSL-Splitter eine Verlängerung einzusetzen habe ich ja mindestens eine Steckerverbindung mehr. Jetzt wollte ich eigentl. an der ersten Hausdose eine Verlängerung direkt intern anlöten und diese Verlängerung ebenfalls direkt im DSL-Splitter anklemmen. Auf diese Art würde ich 2-Steckerverbindungen weniger haben. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit einen Splitter zu öffnen. Ist es da genau so problemlos anzuschliessen wie an der 1. Hausdose ?
Mike
-
Hallo, bein meinem 6233 fängt der Warnton für den leeren Akku doch recht zeitig an sich zu melden. Weiß von euch jemand bei viel Restkapazität der Akku-Warnton einschaltet ? Gibt es fürs 6233 eine kleines Progi mit dessen Hilfe man sich die Restkapazität in Zahlenwerten anzeigen lassen kann ?
Mike
-
Hallo,
du kannst doch auf einen beliegen Ton gehen mit "optionen". Hier wählst "Ruftton verwenden", jetzt popt eine Liste auf in der du mehrere Möglichkeiten hast. Eventuell hier mal probieren ob eine der Einstellungen für Dienstmitteilungssignal genutzt wird.
Mike
-
Lieben Dank für Eure schnelle Hilfe.
Mike
-
Hallo,
ist es zwingend erforderlich bei einem C&S Basic oder aber C&S Comfort das analoge Telefon an den Router zu stöpseln ? Hintergrund ist der, daß ich so ein Teil bereits habe, damit zufrieden bin und eigentl. keinen Neuen bräuchte. Allerdings hat mein vorhandener Router keine Anschlüsse für Telefone.
Mike
-
ja, da würde ich sofort zuschlagen. Aber ich sehe das irgendwie nicht mehr kommen.
Mike
-
neue Email-Addi und du hast Ruhe.
Mike
-
und deinem sogenannten Freund schenkst du zu Weihnachten einen Holzhammer mit dem er sich mal kräftig auf die Finger haut, vielleicht auch mal mit auf den Kopf...
Mike
-
-
also wenn es wirklich so wäre, dann würde es mich aber gewaltig anko...
Hintergrund ist der, daß auf meiner DSL-Leitung nur 1536 kBits/s anliegen. Ich aber nicht gewillt bin für C&S Comfort zu zahlen, da ich es nicht nutzen kann. Also wollte ich zum Jahresende hin C&S Basic buchen um wenigstens 120 Freiminuten zum telefonieren zu haben. Wenn es so wird das es eine Telefonflat wird und DSL-Abrechnung minütlich, kann ich es vergessen.
Mike