Freund bombt mich per Email zu...Was tun?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Habe jetzt noch eine (voraussichtlich) letzte Frage...
    In meinem Postfach sind jetzt ca. 23000 Emails!
    Wenn ich diese jetzt abgerufen habe und dann jede einzeln lösche,werden doch keine Emails mehr abgerufen,wenn ich auf "neue Emails abrufen" klicke - oder?

Möglichkeit 1: Du versuchst, sie bereits auf dem Server zu löschen -> siehe oben mein Tipp zu Thunderbird

Möglichkeit 2: Du lädst sie komplett runter und löschst sie dann lokal in Thunderbird -> Dann alle im obigen Tipp genannten Häkchen wegmachen.

Mit Grüßen ...

• Vielen Dank!
    Ich habe jetzt einfach T-Online meine ganzen Emails löschen lassen und mache dann einen Neuanfang;)

MfG

• und deinem sogenannten Freund schenkst du zu Weihnachten einen Holzhammer mit dem er sich mal kräftig auf die Finger haut, vielleicht auch mal mit auf den Kopf...

Mike

• :D
    Das wäre wirklich mal ne Maßnahme...
    Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht,falls er das nochmal machen sollte...
    Er hat daraufhin gesagt,ich hätte keine Beweise,da er alles über einen Proxy gemacht hat...
    Die Absenderadresse war:
    ALIEN@server4you.de

MfG

• sehr fortschrittlich von t-online, einen spam ordner nur gegen aufpreis bereitzustellen und keine Mechanismen gegen email bomben zu haben...

• Vielen Dank für die Antworten!:top:

miken
    Das ist leider gar nicht so leicht...Bis ich allen Kontakten meine neue Email-Adresse mitgeteilt habe,habe ich die Email-Bomben scon 3x gelöscht;)

ChainMaster
    Das werde ich nicht machen...Auf so einen Kinderkram lasse ich mich nicht ein und dass daraus dann ein gegenseitiges "Zugebombe" wird,habe ich auch keine Lust...

Masta_U
    Ich kann dir nur beipflichten!
    Der allergrößte Schrott!
    Man bezahlt schon (fast) am Meisten für den anschluss und dann muss man für sowas immer noch bezahlen,was es eigentlich schon bei vielen "for-Free" Anbietern gibt.

MfG und vielen Dank...

• Zitat

Die Absenderadresse war:
    ALIEN@server4you.de

Dann würde ich mich in dem Fall an den Anbieter wenden.
    Der Realname ist Dir bekannt und somit dürfte es ein leichtes sein, dass damit der böse Bube u.U. vom Hoster verwarnt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!