Freund bombt mich per Email zu...Was tun?

  • Ihr seid einfach wirklich alle die Besten!
    Ich weiß,warum ich diese Forum so sehr liebe!
    Einfach nur :top:


    Ich hätte nicht gedacht,dass ich das alles hinbekommen würde!


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    :top:

  • Soll ich denn Thunderbird nutzen oder Microsoft Office Outlook 2007?


    (Mache extra keinen Edit, weil somit der Thread geuppt wird)


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Soll ich denn Thunderbird nutzen oder Microsoft Office Outlook 2007?


    Böse Frage ;).


    Zunächst könnte das einen Glaubenskrieg auslösen. Aber um sachlich zu bleiben:


    Thunderbird und Outlook sind nicht vergleichbar, da Outlook ganz andere Features bietet.


    Hingegen sind vergleichbar als eigentliche E-Mail-Clienten Thunderbird und Outlook Express (bzw. nun Windows Mail).


    Darüber könnte man diskutieren, siehe aber Glaubenskrieg oben - es gibt zudem bereits genügend Diskussionsstoff dazu im Internet. Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden. Wenn du bestimmte Anforderungen nennst, können wir dir das eine oder andere evtl. empfehlen. Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ;).


    Meine eigene Entscheidung sollte hier im Forum bekannt sein :D.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Sieh's mal so: Thunderbird ist kostenlos, flexibel erweiter- und nicht nur unter Windows verfuegbar. Da gibts eigentlich keine Alternative ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Anforderung kann jetzt ja nur sein:D:
    Gut gegen Spam...:D


    Spamsortierung sollte aber eigentlich bereits auf dem Server laufen.


    Thunderbird hat aber einen guten Junkfilter, der zudem auch mit anderen serverseitigen zusammenarbeitet.

    Mit Grüßen ...

  • Habe jetzt noch eine (voraussichtlich) letzte Frage...
    In meinem Postfach sind jetzt ca. 23000 Emails!
    Wenn ich diese jetzt abgerufen habe und dann jede einzeln lösche,werden doch keine Emails mehr abgerufen,wenn ich auf "neue Emails abrufen" klicke - oder?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!