Beiträge von miken

Hallo, ich suche ein neues schnurloses Festnetztelefon für einen Analoganschluß.
    Das Gerät braucht keinen Anrufbeantworter, keine Möglichkeit SMS oder ähnl. zu versenden.
    Es reicht ein kleines Telefonbuch. Es sollte eventuell ein ordentl. möglichst farbiges Display haben.
    Von der Größe wäre es super, wenn es wie ein Gigaset 3000 Nicro wäre. Das 3000 Micro würde mir vermutl. am meisten zusagen. Danke für eure Tips.

Mike

Hier wollte vermutl. ein fleißger Conrader etwas mehr Provision rausschlagen. Ich würde einfach anrufen bei der schon genannten 0800 und versuchen den Vertrag gleich umzustellen. Sollte eigentl. gehen.

Mike

Hallo,

ohne T-COM Anschluß würd es aber nicht gehen. Siehe die bei Congstar unter Punkt 3 angeführte Anmerkung.

3) Einmaliges Bereitstellungsentgelt 49,99 €. Voraussetzung für die Bereitstellung ist das Bestehen eines Telefonanschlusses der Deutschen Telekom, durch den weitere Kosten (mindestens 16,37 € im Monat) entstehen.

Mike

Hallo, möchte mich hier mal mit reinhängen.
    Eigentl. wollte ich eine DSL6000-Flat abschließen. Nach einer Verbindungsprüfung stellte ich fest, daß nur eine Geschwindigkeit von 1536 kBits/s an meiner Leitung möglich ist. Jetzt lese ich hier wieder Dinge von Leitungsdämpfung/Signalrauschtoleranz usw. und kann nicht wirklich was damit anfangen, da die Werte die mir von meinem Router angezeigt werden mir teilw. besser erscheinen als die, die ihr angebt. Trotzdem könnt ihr DSl mit einer höheren Geschwindigkeit nutzen. Vielleicht kann mir der eine oder andere ja mal seine Werte hier reinschreiben ? Als Veranschaulichung habe ich mal eine Tabelle meiner Werte angehängt. Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären was die Werte genau besagen. Danke schon mal an Alle.

http://s1.directupload.net/file/d/1168/h7XAYu5c_jpg.htm

Mike

zuerst, liest man auch ab und an in anderen Foren würd man schnell feststellen, daß überall nur mit Wasser gekocht wird. Will sagen es geht quer durch die Bank bei allen Anbietern hier und da mal was schief.
    Bei mir ist es so, daß ich liebend gern einen neuen Anbieter für DSL/Telefonflat hätte. Nur leider ist es so einfach nicht, Alice geht bei mir auf dem Lande nicht, andere gehen nur mit 24 Monaten Laufzeit, das ist Mist wurde ja schon gesagt. C&S Comfort will ich nicht, zumindest momentan, da bei mir nur 1536 kBits über die Leitung gehen und die "Roten" hier im Preis keine Abstriche machen wollen. Arcor/Freenet will ich nicht, kenne leider zuviele Leute ide da erheblich Probleme hatten/haben. Also bleibt mir am Ende nur dieses C&S Basic. Da habe ich wenigstens 120 Freiminuten zum telefonieren und bezahle auch nur für eine DSL2000-Leitung. Alles Kacke das.

Mike