6233-Freisprecheinrichtung für Audi/Handyadapter/Störgeräusche

• Hallo,

habe seit zwei Tagen den original Audi-Handy-Adapter, der mit der vom Werk verbauten Freisprecheinrichtung zusammen arbeitet.

Es gibt folgendes Problem:
    Zum Testen habe ich bei mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, mal mit D1-Netz mal mit D2. Mal mit unterdrücktem Radio, mal ohne, mal mit laufendem Motor, mal ohne. Jedoch ist in allen Fällen ein starkes Störgeräusch zu hören. Aber fast nur wenn gesprochen wird, nicht in den Redepausen.

Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Adapter?
    Es muss wohl an dem Adapter liegen, da ich zuvor mit nem Cullmannadapter und anderem Handy keine Probleme hatte.

Danke schonmal!

• Biste damit schonmal zur Audi Werkstatt gefahren?
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dir dort besser geholfen wird, als hier.
    Oder du schaust in einem der Audi Foren mal vorbei.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich werd wohl zu Audi fahren, da habe ich den Adapter ja gekauft. Wenn die nichts wissen, dann muss das Dingens halt zurück. Evtl. finde ich noch ein entsprechendes Forum, schaun mer mal.......

Thank´s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!