Problem mit einem V525

  • Hallo,


    habe mein Motorola V525 per Auktion verkauft.
    Jezt teilt mir der Käufer mit, daß er wenn er telefonieren möchte weder von seinem Teilnehmer gehört wird noch selber was hört.
    Komisch ist nur, daß ich bis unmittelbar vor der Verkauf mit dem Handy OHNE Probleme telefonieren konnte. Kann es sein, daß da am Handymenue gespielt wurde und er halt irgendwas dahingehend verstellt ? Wo könnte das Problem liegen, eventuell an der Netzanbieterliste oder ähnlichem ?


    Mike

  • Hi, danke für deine schnelle Antwort. Hast du eine Vorstellung wo das im menue war. Habe das nicht mehr so im Kopf.


    Mike

  • Hab derzeit bei meinem v635 ein ähnliches Problem und es ist zu 90% das Flexband. Ob dieser Fehler aber so plötzlich von heute auf morgen auftreten kann, weiß ich leider nicht.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • jo, hat sich bei mir mittlerweile dahingehend erledigt, daß die Käuferin das V525 geflasht auf das V600 iwe sie schreibt. Seither geht wieder alles bestens sagt sie.


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!