Samsung S5230, das kleine F480

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ...also wenn ich unter verschieben/kopieren etwas auswählen will geht es nicht, da alle Ordner grau unterlegt sind und die Meldung kommt: Keine Datei ausgewählt.



    Mit dem PC werde ich es sicherlich auch versuchen, aber es wäre mir lieber, wenn ich nicht jedes mal die karte rausnehmen muß usw.


    ... ja Du musst erst einen Ordner auswählen, sonst ist alles unterlegt, also,


    Menü - Eigene Dateien - z.B. Bilder - Verwalten - Verschieben ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ..wenn du eine passende oder ähnliche datei hier hochlädst, kann ich es mal testen. Denn die Internet-Einstellungen meines 5230 habe ich als Erstes gelöscht, da ich nicht in die Kostenfalle tapen will... :D


    online Youtube Video, nicht offline. Naja, ist auch egal. Wäre halt nur für längere Fahrten interessant gewesen (wegen der Langeweile). Danke trotzdem :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805


    Menü - Eigene Dateien - z.B. Bilder - Verwalten - Verschieben ;)



    ..gut, so hat es geklappt ;)




    Aber ich habe das Gefühl die Samsung-Standartsachen (töne,wallpaper usw.) will er nich rüberkopieren bzw. verschieben. Und da ich ducheinander komme wo Telefon wo Karte, kann man sich da auf der Karte einen übergeordneten Oerdner erstellen z.b. "Speicher Karte" und erst danach eigene dateien,eigene musik usw. erstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    ..gut, so hat es geklappt ;)




    Aber ich habe das Gefühl die Samsung-Standartsachen (töne,wallpaper usw.) will er nich rüberkopieren bzw. verschieben. Und da ich ducheinander komme wo Telefon wo Karte, kann man sich da auf der Karte einen übergeordneten Oerdner erstellen z.b. "Speicher Karte" und erst danach eigene dateien,eigene musik usw. erstellen?



    ... die Standart Töne ect. kannst Du nicht kopieren, die sind geschützt ;)


    na kannst ja in der Ansicht, Eigene Dateien, Töne, z.B. oben auswählen zwischen Telefon oder Speicherkarte ... ich hab e mir die Karte erst einmal am Pc komplett eingerichtet, fand ich einfacher und dann kann man ja immer noch ein bissl hin und herkopieren ;)


    ... mir gefällt das Samsung von Tag zu Tag besser, überlege ob ich mein anderes Nokia verkaufen soll :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    online Youtube Video, nicht offline.


    Wenn ich die schon die Kombination "Online" und "Handy" höre, kriege ich gleich eine Krise... :D



    P.S. Da ich seit heute 8 GB mehr Speicher habe, habe ich gleich einige Filme (.avi und .mpeg) rüberkopiert um zu sehen was passieren wird. Ergebnis: NICHTS. Datei unbekannt und nichts kann abgespielt werden.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Wenn ich die schon die Kombination "Online" und "Handy" höre, kriege ich gleich eine Krise... :D



    P.S. Da ich seit heute 8 GB mehr Speicher habe, habe ich gleich einige Filme (.avi und .mpeg) rüberkopiert um zu sehen was passieren wird. Ergebnis: NICHTS. Datei unbekannt und nichts kann abgespielt werden.. :(


    ... müssen die Videodateien nicht erst konvertiert werden ?!? :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... müssen die Videodateien nicht erst konvertiert werden ?!? :confused:


    ...anscheinend schon. Ich wollte aber "auf gut Glück" mal testen. Wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn er die abspielen würde, aber wir reden immer noch von ein Telefon.. :D



    So, habe jetzt per Data-Kabel Verbindung mit PC hergestellt und dann mit ein FTP_Programm neue Ordner erstellt, klappt auch alles wunderbar, aber wenn ich dann ins Menü-Speicherkarte reingehe zeigt er seine Samsung-Ordner-Struktur erneut. Mein neuer Ober-Ordner steht dann an letzter Stelle, obwohl ich alle Samsung Ordner in mein Ordner reinkopiert habe... :(

  • SMS und Smilies


    Hallo,


    ist es eigentl. möglich sich auch Smilies anzeigen zu lassen, also nicht nur die Buchstaben/-strichcodes zu sehen ?


    Mike

  • Re: SMS und Smilies


    Zitat

    Original geschrieben von miken
    Hallo,


    ist es eigentl. möglich sich auch Smilies anzeigen zu lassen, also nicht nur die Buchstaben/-strichcodes zu sehen ?


    Mike



    ... nein, das ist nicht möglich.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Bin ich jetzt etwas enttäuscht. Aber sonst ein sehr gei... Teil, das 5230.


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!