Wieviel Xtra-Karten können auf mich registriert werden?

  • Hallo,
    ich lasse öfters mal ein oder zwei Xtra-Karten auf mich registrieren, daß daß die Anzahl der auf mich registrierten Karten schon im gut zweistelligen Bereich liegt. Bisher war es kein Problem, weitere Karten auf mich registrieren zu lassen, aber ich möchte vermeiden, daß es hier irgendwann zu Problemen kommt, z.B. das meine und die weitergegebenen Karten gesperrt werden. Habe ich hier etwas zu befürchten? Oder kann maximal gesagt werden, wir können keine Karte mehr auf Sie registrieren? Macht es dabei ggf. einen Unterschied, ob die Karte neu auf mich oder "nur" umregistriert wird?
    Ic hatte gedacht, daß diese Thema vielleicht schon behandelt worden ist, mit der Suchfunktion aber nichts gefunden. Falls ich hir die falsche Suchbegriffe verwendet habe, bitte ich um Entschuldigung und wäre für einen Tipp dankbar!
    Grüße
    Jürgen

  • Es gibt keine Grenze.
    Nur "Mein T- Mobile" fängt ab einer gewissen Anzahl an zu zicken. Ist aber nur wichtig, wenn Du alle Karten online verwalten mußt/willst.

  • Zitat

    Ic hatte gedacht, daß diese Thema vielleicht schon behandelt worden ist, mit der Suchfunktion aber nichts gefunden.


    gute Frage, denn die neuen Karten gibt es vereinzelt günstiger als wenn man aufladen tut.

  • Wenn gewisse Daten übereinstimmen, handelt T-Mobile mit dem Online-Zugang vollautomatisch. D. h. alle Karten unter 1 (ggf. bereits bestehenden) Account.

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,
    danke für eure Antworten. Bisher habe ich mich nicht um die online-Verwaltung gekümmert, aber wenn T-online die Karten vielleicht zusammengefaßt hat, sollte ich doch mal in mein Konto schauen. Da ich immer korrekte Angaben gemacht habe, stimmen ja alle Angaben überein und es müßte nur ein Konto geben?! Aber wie kann ich mich da einloggen? ich bräuchte docvh bestimmt ein Passwort, worum ich mich bisher nie gekümmert habe. Oder reicht eine Telefonnummer und die PIN? Wenn ja, von welcher Telefonnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Bisher habe ich mich nicht um die online-Verwaltung gekümmert, aber wenn T-online die Karten vielleicht zusammengefaßt hat, sollte ich doch mal in mein Konto schauen. Da ich immer korrekte Angaben gemacht habe, stimmen ja alle Angaben überein und es müßte nur ein Konto geben?! Aber wie kann ich mich da einloggen? ich bräuchte docvh bestimmt ein Passwort, worum ich mich bisher nie gekümmert habe. Oder reicht eine Telefonnummer und die PIN? Wenn ja, von welcher Telefonnummer?


    Einfach unter http://www.t-mobile.de registrieren. Mit einer deiner Karten (egal welcher) und dann mit Superpin oder Kartennummer - wir auch auf der Webseite narrensicher erklärt. Entweder bekommst du dann den Freischaltcode per SMS oder ein paar Tage später per Post (wahrscheinlicher).
    Damit kannst du dann die Registrierung abschließen und dich einloggen.
    Wenn du immer unter korrekten Daten registriert hast, sollten dort alle Karten erscheinen (es sei denn, einer der Händler/Verkäufer hat nen Schreibfehler drin - soll's ja auch geben).


    Bye, Mike

  • Hallo,
    ich habe mich gleich registriert. Jedoch habe ich eine SMS mit einem Code auf die angegebene Handynummer bekommen und nach dieser Eingabe sofort mein T-Mobile angezeigt bekommen, jedoch nur mit der einen Nummer, die ich registriert - mit dem zugehörigem Tarif - habe. Heißt daß, daß weniger als 30 Karten auf mich registriert sind oder braucht es seine Zeit, wenn ja wie lange, bis alle Karten unter diesen Account "gesammelt" sind.
    Viele Grüße und einen guten Abend!
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    ich habe mich gleich registriert. Jedoch habe ich eine SMS mit einem Code auf die angegebene Handynummer bekommen und nach dieser Eingabe sofort mein T-Mobile angezeigt bekommen, jedoch nur mit der einen Nummer, die ich registriert - mit dem zugehörigem Tarif - habe. Heißt daß, daß weniger als 30 Karten auf mich registriert sind oder braucht es seine Zeit, wenn ja wie lange, bis alle Karten unter diesen Account "gesammelt" sind.
    Viele Grüße und einen guten Abend!
    Jürgen


    Also wenn nur eine Karte erscheint, dann probier es einfach nochmal mit einer anderen Karte. Wenn die Online-Auskunft "geplatzt" ist, dann wird meines Wissens garnichts mehr angezeigt. In deinem Fall ist das aber nicht so. Es müssten sofort alle Karten erscheinen...


    Bye, Mike


    P.S.: Wenn mir mal jemand die Gesetzmäßigkeit erklären könnte, wann der Freischaltcode bei Original T-Mobile per SMS kommt und wann per Post wäre ich echt dankbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!