Nintendo Wii quasi für umsonst - auch für Nichtstudenten, weitere Bundles, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ...
    Schon mal daran gedacht, dass vlt. dies eine einmalige Sonderaktion ist, von dem eben Geizhandy provitiert weil sie exklusiv geschlossen wurde, und weil sonst auch ALLE Zwischenhändler bei diesem Provider die gleichen Konditionen anfordern?
    Der Provider wird nicht genannt, wird in diesem Zusammenhang auch nicht mit irgendwelchen Google Anfragen gefunden und in Verbindung gebracht.
    Vielleicht möchte aber auch Geizhandy nicht mit diesen (ziemlich attraktiven) Angeboten VON dem Provider in Verbindung gebracht werden, weil sonst ähnliche Aktionen in Zukunft kaum mehr möglich wären?!

Naja, also wenn ein anderer Anbieter das wissen möchte, könnte er einfach eine PN schicken und könnte sich dann an den Provider wenden, oder? Und wenn er den Namen verfremden würde, würde man das auch nicht über Google finden.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    ... In der Zeit, in der hier dauernd rumdiskutiert wird, hätte man selbst schon lang 10 PNs an Geizhandy schicken können und hätte die Antwort und könnte abschließen, oder auch nicht.

Das habe ich gemacht und finde den Provider nicht ganz so unseriös (es ist nicht debiltel und auch nicht Mogelcom!). Er ist eher häuslich... ;)

Ich will nichts am Angebot oder an der Geheimhaltung kritisieren, fand die Argumente nur etwas flach...

• moneypenny: ... Impressum steht auf meinen Webseiten (wie es halt so üblich ist) und wegen der anderen Sache weiß ich jetzt gerade nicht, wo Dein Problem ist. Du kannst vor Bestellung von mir ganz genau erfahren, um welchen Provider es sich handelt.

Und über welchen Partner die Aktion abgewickelt wird (in diesem Fall Handyversandservice) steht doch auch da. Ja, ich schreibe es explizit mit hin und nicht wie andere (auch hier im Forum), die so tun als wären es Ihre eigenen Angebote. Das könnte ich auch, ich schicke dich in meinen Shop mit dem Angebot, Du gibst Deine Daten ein, ich geb diese Daten bei dem jeweiligen Partner ein und schicke Dir dann den Antrag des Partners zu und erst jetzt siehst Du, dass es ein Partner ist. Toll... und nun? Also ich weiß wirklich nicht, wo Dein Problem ist. Aber danke, dass du zum Meggern gerade meinen Thread erwischt hast :D

Grüße Frank

• Mit The Phone House koennte man doch leben,allerdings mit Handyversandservice...Mein Fazit: einmal und nie wieder!
    Zwar eine wirklich sehr gute Kommunikation ueber den Stand der Abwicklung, aber danach... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich verstehe das problem nicht.

wem das angebot zusagt, soll halt bestellen.

wem das nicht passt, braucht nicht zu bestellen.

wer unbedingt das bedürfnis hat, seine geistigen ergüsse hier abzuladen, kann sich ja unter "geplauder" austoben.

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      moneypenny: ... Impressum steht auf meinen Webseiten (wie es halt so üblich ist) und wegen der anderen Sache weiß ich jetzt gerade nicht, wo Dein Problem ist. Du kannst vor Bestellung von mir ganz genau erfahren, um welchen Provider es sich handelt.

Na, dann teil mir doch bitte mal mit, wie das abläuft, wenn Du es hier nicht öffentlich schreiben kannst, was ich sehr verwunderlich finde.
    Ich würde nämlich schon gerne ungefähr wissen, was für Geschäfte hier im Forum abgewickelt werden.

Das hier ist Dir aber schon bekannt, oder:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
    und: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6

• Ich kann nur nicht öffentlich schreiben, welcher Provider es ist, was aber auch nicht unüblich ist. Deswegen kann jeder VOR der Bestellung fragen, welcher Provider es ist.

Und alles andere habe ich geschrieben...

Die Bestellung an sich ist eine ganz normale Bestellung, welche über Handyversandservice abgewickelt wird.

Ja die Regeln unter den Links kenne ich.

Grüße Frank

• Ende jetzt mit dem albernen Gelaber:

Zitat

Hallo,

der Provider ist Phonehouse.

Grüße Frank

So, damit ist das Thema vom Tisch

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wurde doch schon von "exloser" genannt, dass es TPH ist.

Aber woher hast denn das Zitat? Hast es gefälscht? <= da er es nicht gepostet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!