Nintendo Wii quasi für umsonst - auch für Nichtstudenten, weitere Bundles, TT-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Eine alternative Einmalzahlung soll auf mein Anfragen hin wahrscheinlich heute noch dazu kommen.

Wenn dem so wäre.. :top:
    Freu mich von euch zu hören!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Seh ich auch so... wenn nicht monatlich sondern alles auf einmal ausgezahlt wird, würde ich zuschlagen. Und von mir aus müßten dann die Fixkosten nichtmal ganz 0 Euro betragen. :)
    Aber bei monatlicher Zahlung werde ich wohl leider skeptisch bleiben müssen. :(

• Bei einmaliger Auszahlung würd selbst ich mich überzeugen lassen :D

Kann ja auch sein das es mit der monatlichen Auszahlung gut gehn würde, aber in der heutigen Zeit weiß man das leider nie so genau...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Gut dann kommen wir ins Geschäft ;)

Muss man dafür auf dem Antrag was vermerken?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Eine Frage hätte ich noch:

Ist es möglich, die Grundgebühren im Voraus auf ein Guthabenkonto zu überweisen?

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Eine Frage hätte ich noch:

Ist es möglich, die Grundgebühren im Voraus auf ein Guthabenkonto zu überweisen?

Laut Anruf bei der Hotline des Providers ist es möglich, das Geld auf Dein Kundenkonto einzuzahlen. Dieses Guthaben wird dann aber nicht ausschließlich zur Deckung der Grundgebühr genutzt sondern wird mit der gesamten monatlichen Rechnung verrechnet (also zum Beispiel wenn Du SMS verschickst oder über die 50 bzw. 100 Minuten kommst oder Sondernummern anrufst u.s.w - also alle Kosten, die zusätzlich zur Grundgebühr angefallen sind).

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Eine Frage hätte ich noch:

Das wiederum kommt auf den Namen des Providers an. Aber der ist ja streng geheim. :rolleyes: Da musst du also per PN nachfragen und das richtige vorher vereinbarte Passwort nennen, damit du in die geheime Basis eingelassen wirst.

Die Einmalzahlung ist ja nun ok, aber die Sache mit dem Provider lässt die Sache weiterhin in einem, naja, interessanten Licht erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das wiederum kommt auf den Namen des Providers an. Aber der ist ja streng geheim. :rolleyes: Da musst du also per PN nachfragen und das richtige vorher vereinbarte Passwort nennen, damit du in die geheime Basis eingelassen wirst.

Die Einmalzahlung ist ja nun ok, aber die Sache mit dem Provider lässt die Sache weiterhin in einem, naja, interessanten Licht erscheinen.

Schick mir doch einfach ne PN. Für die meisten scheint das kein Problem zu sein.

Und wir kennen Deinen Standpunkt jetzt. Du brauchst es nun nicht noch mal zu schreiben.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!