1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

  • Ich hab so eine SMS leider auch nicht erhalten obwohl ich schon lange Kunde bei O2 Loop bin und meine Karte super oft auflade:-)

  • Bin ganz erstaunt, dass auf einer meiner 36 Loop-Karten am 24.09.2007 die SMS einschlug, dass ich eine Woche kostenlos ins 02/ Festnetz telefonieren kann. Anmelden muss ich mich bis zum 30.09.2007. Werde mich da mal die nächsten Tage anmelden und das ganze dann 2 - 4 Stunden am Tag nutzen.


    Bloss nicht übertreiben... 02 wertet doch bestimmt das Nutzerverhalten aus und wenn da alle 24 Stunden am Tag telefonieren, führen sie so einen Tarif sicher nicht ein. Nö schön normal telefonieren und wenn 02 diesen Tarif dann dauerhaft einführt, dann etwas mehr telefonieren :D


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Soeben mal probiert Start Woche1 an die 5667 zu schicken. Kam zurück zur Bestätigung JA WOCHE1 an die 5667 zu schicken. Erledigt, um dann eine SMS zu erhalten, dass meine SMS nicht ausgewertet werden kann.


    Funktioniert in diesem Nebenleistungs-Laden überhaupt noch mal was?


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!