1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

• Das sieht tatsächlich nach einem "Testballon" aus. Bisher kannte man ja eher E-Plus als innovativen Anbieter, der den Markt am ehesten "aufmischen" konnte. Scheint so, als ob da noch was bei o2 kommt. Die wollen wohl nicht mehr länger der ewige Vierte bleiben. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Geht das mit allen Karten oder nur mit denen, die solch eine SMS erhalten haben?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny

Bei mir kam die SMS auf zwei 0179er-EM-Karten des Nebenkosten-Mogel-Anbieters.

Dann dürfte wohl die Annahme des Angebots mit einem Tarifwechsel verbunden sein... wäre typisch o2 :-(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Gerade mit einer CanCatch-SIM probiert, auf die die SMS nicht kam.
    Als Antwort kam zurück:

Lieber o2 LOOP Kunden, die Bestellung von WOCHE1 war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline unter 0179/55282 (0,39 EUR/Min).

Mal wieder ein Text mit Fehlern (das n bei Kunden)...

• Hab mal meine Can Catch Loop eingelegt, da kam keine :(

Also trifft es wohl nur EM karten? dann muss ich mal die andren Loop anschauen im haus.

Gruß Basty

• Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Hab mal meine Can Catch Loop eingelegt, da kam keine :(

Also trifft es wohl nur EM karten? dann muss ich mal die andren Loop anschauen im haus.

Gruß Basty

Mein Testergebnis bisher: neuere 0176er und eine alte 0179 (mit gesperrtem EM) konnten nicht gebucht werden. (Fehlermeldung wie hier beschrieben).
    Jetzt lege ich mal eine alte mit EM rein, mal schauen ob da die SMS kommt.
    Aber ich vermute, das betrifft mal wieder nur ausgewählte Kunden...

Bye, Mike

• Re: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Null-zwo verschickt an (ausgewählte?) Loop-Kunden folgende SMS:

"Eine Woche kostenlos zu o2 und ins dt. Festnetz telefonieren. Senden Sie einfach START WOCHE1 per SMS an die 5667. Feel Free mit o2 LOOP."
    (Absender: o2 LOOP)

Hoffentlich kann man diese Gratis-Woche auch noch im Oktober in Anspruch nehmen - bis 30. September hat man ja schon die Gratis-Festnetzflat bei Tchibo ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch die anderen EM Loops bei mir im haus haben keine sms erhalten, wohl sehr auserwählter kundenkreis, wieviele tausend loop karten hat der Thread ersteller rumliegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!