Problem mit Google Earth und russischen Adressen

• Ich hab hier ein Problem mit zwei russischen Adressen die Google Earth einfach nicht finden will. Weis da von euch jemand wie man die Schreibweise anpassen müsste, damit Google Earth sie finden kann. Es geht um folgende Adressen:

Sholokhova st. h.28, Moscow

St. Varshavskoe Shosse h.114, Moscow

• Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen

Versuch mal folgende Eingaben:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sholokhova st. h.28, Moscow

Sholokhova 28, Moskva, russia

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    St. Varshavskoe Shosse h.114, Moscow

114 Varshavskoye Moscow

• Re: Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen

Steckt da ein System dahinter?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Re: Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet

Das Problem dabei ist, hier kennt man die korrekte Schreibweise in kyrillischen Buchstaben meistens nicht.

International wird aber häufig die Transkription ins Englische verwendet.

Wenn man also einen z. B. französisch transkripierten Namen hat, muß man den gedanklich in kyrillischen Buchstaben schreiben und dann zurück in die englische Transkription verwandeln. Manchmal gibt es Mehrdeutigkeiten, weshalb ich Transkription nicht gerne verwende.

• Re: Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen

Danke, beide Adressen funktionieren nun. :top:

Gibt da irgendwie noch mehr so nette Sachen, das z.B. Weissrussen in Russland mal ihren Namen in Orginalschreibweise und mal in die russische Schreibweise verwenden, und Frauen die ab und an das a weglassen.

• Re: Re: Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Gruß

Ich hab einfach ein wenig mit den Adresse rumprobiert. Manchmal (z.B. in Italien) ist der Zusatz Straße (also Via) nicht nötig. An anderen Adressen jedoch schon... teilweise ein wenig komisch, aber durchaus nachvollziehbar bei der Menge an Adressdaten!

Hauptsache ich konnte helfen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!