Probleme mit dem HBH-DS970

  • Hi together,


    ich habe immer wieder Probleme mit dem DS970. Mittlerweile habe ich schon das dritte Headset. Das erste hatte zirka nach einem Monat auf dem linken Hörer merkliche Lautstärke Schwankungen. 3 Tage später war die linke Seite ganz tod.... In den Shop, problemloser Austausch gegen ein neues Headset.


    Das zweite hatte das selbe Problem, jedoch nach 3 Wochen und auf der Rechten Seite. Wieder in den Shop, wiederum problemloser Austausch.


    Auf meine Frage nach der Häufigkeit dieser Ausfälle bekam ich die Antwort...
    "Die gibt es schon ab und zu..." ....


    Das dritte, ist nun seit 2 Tagen einfach merklich leiser... so leise mittlerweile, dass ich bei voller Lautstärke fast nichts mehr höre.... Nun getraue ich mich bald nicht mehr in den Shop...


    Habt ihr ähnliche Probleme ? Erfahrungen ?


    Danke für Euer Feedback,


    Clone


    Ps: Ja ich habe meine Ohren gereinigt...;-)

  • Mein erstes aus der TPH-Aktion funktioniert immer noch ohne Probleme.


    Nur zur Sicherheit, was ist das denn für ein "Shop"? Ist das HS in einer orig. SE-VErpackung oder Bulk-Ware?


    Nicht, dass du nachher noch mit einer Fälschung rumläufst. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hatte mit meinem in den letzten 10 Monaten auch noch nie Probleme, ist allerdings auch keine Bulkware.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • nö nö...


    keine "bulkware"....


    alles original. Der Shop ist in CH und nennt sich "Telepoint". Wurde vom grossen "Mobile Zone" Anfangs Jahr aufgekauft. Bin mir aber sicher, ist original ware....


    Übrigens.... das (momentane) Handi ist ein W880.(Prod im April) Um den diskussionen aber gleich vorhalt zu gebieten.... ich habe das Prob auch mit dem K800 und dem K810..... also nicht Handy related.


    Greets, thank for any sugestions !


    Clone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!