6250 dringend gesucht

• Neu wirst du es wohl kaum noch bekommen, am besten du versuchst es bei e.bay ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Oh harr ,wird wohl langsam schwierig das 6250 günstig zu bekommen.

Laut unserem Nokia store hier in paderborn ist wird es seid 3 monaten nicht mehr produziert,:flop:

na ja mal bei Wiro gucken,hoffe die haben noch gute farben am start.
    #

Falls ein händler noch eins in Grün oder gelb oder Rot hat ,bitte melden.

MFG

Martin

• Auf der Nokia Homepage,aber leider gibts die handys nicht mehr im Shop dort....

Aber falls noch jemand eins hatt????Ich nehm es sofort!!

Mfg

Martin

• Hallo,
    Du wirst wohl wenig Glück haben!
    Habe vor einem Jahr schon versucht ein farbiges zu kriegen, es war schlicht unmöglich (naja außer für 300 Euro)!:mad:

Trotzdem viel Glück, und laß mich wissen falls Du ein farbiges günstig kriegst, hätte dann evtl. auch interesse.:)

• Gibts denn hier auf dem board echt keinen shop mit restposten des 6250??

Ich nehme es auch zur Not in der standartfarbe:D

Ist es denn so rar geworden??

Versuche schon seid längerem eins zu bekommen:confused:

Und ebay mag ich einfach nicht:flop:

Mfg
    Martin:)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bist Du sicher, daß es 6250er in rot und gelb gibt?

JA ;) :

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!