w850i - chinese language package

• hallo zusammen,

first of all: ich habe saulahmes internet, deshalb ist die suche bemühen nicht grad das größte vergnügen. ich hab's zwar kurz getan, aber relativ schnell wieder sein lassen ...

folgendes: ich habe ein w850i von O2, bin nun aber für ein jahr in china. nun gut, ich hätte nun gerne die chinesische sprache auf meinem handy. gibt es da ein language package, was ich mir runterladen und installieren kann, ohne das es probleme gibt ?? hier in den shops wollen sie mir gleich immer die komplette chinesische software draufziehen, und das will ich nicht ...

danke und gruß
    philipp

• Selber machen geht schonmal nicht.

Und wenn geht nur das komplette Paket, nur Sprache geht nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• das is aber doof. ich brauch doch nur chinesisch, deutsch und englisch ... kann doch nicht so schwer sein, oder ?!? :(

• Entweder Deutsch / Englisch oder Chinesich/Englisch, was anderes geht nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das ist bei allen großen Herstellern völlig normal, daß es regionale Sprachpakete für die verschiedenen Märkte gibt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ja, aber ich dachte, ich kann mir einfach die chinesische sprache mit auf mein handy draufmachen ... das ich die ganze software ändern lassen muss wusste ich nicht, und will ich auhc nicht ...

• sir*deluxe, wenn es nur um das Anzeigen von Chinesisch geht, kann es sein dass Du gar nichts ändern musst. Ich habe hier Nokia Geräte mit deutschem Sprachpaket getestet und viele konnten Chinesisch hervorragend anzeigen. Nur selbst was in der Sprache eingeben, geht leider nicht. Sony Ericsson habe ich noch nicht getestet.

Bei Sony Ericsson und Nokia ist es leider so, dass man das ganze Paket austauschen muss und mir noch keine Möglichkeit bekannt wäre, nur einzelne Sprachen (zum Eingeben) nachzuladen. Die Frage ist aber, ob ein chinesisches Paket wirklich nur mit Englisch daher kommt. Oft ist es so, aber galahad13, weißt Du den Sprachumfang definitiv?

sir*deluxe, las es doch einfach mal machen. Du bist o2 los, hast aber halt vielleicht kein deutsches T9 mehr. Ein rein englisches Menü wird ja nicht so das Problem sein.

• nein, das menu ist kein ding, aber ich brauch das deutsche T9 weiterhin :) und chinesische zeichen kann mein fon leider nicht anzeigen. und die shops hier weigern sich ein wenig das chinesische paket zu installieren, weil sie meinen, das risiko sei zu groß das mobile zu zerschießen ... und das wäre käse ...

• Es geht wirklich nur, wenn du den Asia Pack 1 oder 2 installieren läßt.
    Darin ist allerdings nur Englisch als lesbare Sprache enthalten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!