Hallo zusammen,
bei der E-Plus Zehnsation Code 25 habe ich 50 Frei-SMS pro Monat.
Wie überprüfe ich, ob ich noch welche übrig habe oder nicht?
Gibt's außerdem noch ne Alternative zur online-Abfrage des verbrauchten Mindestumsatzes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei der E-Plus Zehnsation Code 25 habe ich 50 Frei-SMS pro Monat.
Wie überprüfe ich, ob ich noch welche übrig habe oder nicht?
Gibt's außerdem noch ne Alternative zur online-Abfrage des verbrauchten Mindestumsatzes?
Minutenzaehler am Handy oder CostControl via Kurzwahl/SMS.
CostControl über sms ist aber kostenpflichtig
Kundenbetreuung online unter http://www.eplus.de
Gesucht war eine Alternative zur Online-Abfrage ![]()
Hm, sonst gibts nix bei E-Plus?!
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Anbietern ausschaut, aber dürftig finde ich das schon.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Anbietern ausschaut, aber dürftig finde ich das schon..
Was erwartest Du denn noch, vielleicht einen persönlichen Anruf? ![]()
Die Wege sind doch mehr als ausreichend:
- Online in der Kundenbetreuung nachsehen
- kostenpflichtig unter der 1112 den Rechungsstand ansagen lassen
- kostenpflichtig unter der 1112 eine SMS mit dem Rechnungsstand anfordern
- ein Handy mit Anruf und SMS Zähler nutzen
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von jupp99
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Anbietern ausschaut, aber dürftig finde ich das schon..
Fast genau so.Per sms oder Anruf.Bei o2 Vertrag ist gar nix möglich soweit ich weiß.
Bei VF gibt es über Costcheck, der in den Kombipaketen kostenfrei ist, hinaus, auch die Möglichkeit im Liveportal über wap den Stand abzufragen.
Denke aber auch, dass das Angebot von Eplus mehr als ausreichend ist :top:!
MfG
Lars
Na gut, dann finde ich mich wohl oder übel damit ab.
Wobei ich es nicht verstehe, warum man es hinbekommt, dem Kunden anzuzeigen, wieviel Gesprächsumsatz er schon verursacht hat, bzw. wieviel Sprachminuten schon verbraucht wurden, jedoch nicht, wieviel SMS der Kunde schon gesendet hat.
Okay, SMS sind ja grundsätzlich nur "Abfallprodukt", aber ich denke, genauso, wie eine Abrechnung möglich ist, sollte es doch kein Problem darstellen, es dem Kunden transparent darzustellen, wieviel SMS gesendet wurden.
Trotzdem danke für die vielen Antworten! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!