7210 und die PC Suite

• Hi there

Hat hier mal vor ein paar Tagen nachgefragt, wie ich Bilder und Klingeltöne auf das 7210 bekommen. Mir wirde gesagt mit der Nokia Suite 5.0.Hab es heute mal ausprobiert, geht aber nicht.

Da das Handy das von meinem Kumpel ist kann ich leider nicht viel rumprobieren, uind da wollte ich mal fragen wie das jetzt genau funzt..

THX im vorraus für die Mühe

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Warum hängst Du Deine Frage nicht hier an?! :rolleyes:
    Den Thread hast Du doch selbst erstellt!?!

Das hätte doch perfekt darein gepasst.
    Der Übersichtlichkeit würde es sicher gut tun.

Hast Du die Grafiken und Midis, die Du aufs Handy geschickt hast, auch vorher konvertiert?

Gruß,
    Chris

• Ist eigentlich ganz einfach,
    wenn Du ein PIC übertragen möchtest, dann nimmst Du den NOKIA Image Converter und wenn Du einen MID File übertragen möchtest dann nimmst Du den NOKIA Sound Converter.
    Und damit kannst Du das dann an das 7210 übertragen.

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Hi there

Ja hatte ich gemacht, Midi Prog geladen, Midi geladen, in Melodie umwandeln und dann??????????

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Ja hatte ich gemacht, Midi Prog geladen, Midi geladen, in Melodie umwandeln und dann??????????

Auf "Im Telefon aktualisieren" klicken. :)

Wenn eine Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und deinem 7210 besteht, dann sollte der Klingelton dann in deiner Galerie bzw. Profilen verfügbar sein.

Wenn nicht dann schau nochmal nach, ob die Einstellungen der PC Suite eventuell falsch sind.

• Hi there

Ja aber das Feld war Grau hinterlegt...also quasi geht nicht....

Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Ja aber das Feld war Grau hinterlegt...also quasi geht nicht....

Hast Du bei dem 7210 den Infrarot -empfang eingeschaltet ?
    Es muß mit der Infrarot-Schnittstelle Deins PC`s Kommunizieren !
    Dann gehts Einwandfrei ,so wie bei mir :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hi there

Ja sichi :-)

ganz so dummm bin ich ja nich.....

Der hat verbindung aber irgenwie funzt das nicht...na ja...heute nochmal probieren

Willy Reichert

• So, jetzt weiß ich ,wo Dein Fehler lag !

Klicke in der Taskleiste auf "Start" ,dann auf "Einstellungen" dann "Systemsteuerung" ,dann "Nokia Connection Manager " und dort in der Mitte obe auf "Irda-Verbindung " !

Danach Klappt es wieder !:top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!