Hi,
also hat der T-Mobile Relax 50 Vertrag 10 euro GG im Monat ??
Fixkosten für 24 Monate (wenn man die Option nach 3 Monaten kündigt) also 240 Euro ??
Bitte bestätigt mir das kurz, dann bestell ich.
Grüße
J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Fixkosten für 24 Monate (wenn man die Option nach 3 Monaten kündigt) also 240 Euro ??
Grüße
J.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
Hi,
Grüße
J.
Hallo,
nein ein Relax 50 hat 19,- EUR GG pro Monat. Den Tarif den du meinst ist Relax 50 eco ( ohne Endgerät ) !
Der Relax 50 mit Handy hat einen Monatspreis von € 19,-
Also stimmt das hier nicht:
ZitatAlles anzeigengleiche Frage wie andy!?
Kann ich dann nach 3Monaten das WebnWalk kündigen?
Kosten wären dann nur 24x10,00=240€ ?
n0rm
Also Fixkosten 24 x 19 Euro = 456 Euro für das Prada ?? Wenn ja ist das doch kein Top-Angebot oder ?
Und im i-net für 425€ plus Versand.
LG
Thomas
Hmm naja 30 euro sparen und dafür 24 Monate Vertrag am Hals.... nischt gud !!!!
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Also Fixkosten 24 x 19 Euro = 456 Euro für das Prada ?? Wenn ja ist das doch kein Top-Angebot oder ?
Wer sprach denn von einem Top-Angebot?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Hmm naja 30 euro sparen und dafür 24 Monate Vertrag am Hals.... nischt gud !!!!
Kann es sein, das man in diesem Forum nurnoch Angebote einstellen darf, wenn "Vertragslaufzeit * Grundgebühr + Anschlußgebühr = kleiner Handypreis" zutrifft ????
Denn dann können wir es uns in Zukunft ja sparen Angebote hier zu posten, wenn es diejenigen welche ein neues Handy mit einem neuen Vertrag zum telefonieren suchen nicht mehr gibt...
Ok sorry.. mein Fehler.
man hat dann auch noch die Freiminuten zum abtelefonieren!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!