Einpaar frage zu S500i

• Hallo!
    Ich habe heute bei Saturn eine S500i gekauft und ist meine Frau sehr froh.
    Meine Fage ist....
    Welche Themen kann ich für diese Handy benutzen? Gehen die Themen von k800i auch bei S500i?
    Wie komme ich in untermenüe rein? Ich meine, wo man auch die Herstellungsdatum sahen kann.

mfg:

• Wollt jetzt für meine Frage keinen weiteren Thread öffnen.
    Also ich habe mein S500i gekauft am 07.07 verkauft.
    Jetzt hat die Käuferin aber angeblich das Problem, dass ihre alte T-Mobile Karte nicht mit dem Telefon funktioniert. Das kann meiner Meinung aber nicht sein, da ich in dem Handy eine T-Mobile Karte, eine Vodafone und sogar eine polnische Orange Karte ohne Probleme Betrieben habe.
    Was denkt ihr, kann das sein?

• Ihre Karte ist zu alt, sie soll sich eine neue senden lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gestern musste ich bei meinem S500i den Rahmens des Display abnehmen, da Regen erheblich dem Gerät zugesetzt hat.

Nachdem am Abend alles getrocknet war und das Display auch wieder einigermaßen funktionierte, habe ich den Rahmen am unteren Ende nicht mehr aufgesteckt bekommen. Wie ist das möglich? Da sind 2 winzige Häkchen, die man auf das Oberteil des Handy schieben muss??!

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• hast Du die Häkchen zu sehr gegen das Gehäuse gedrückt? versuch sie mal etwas vorsichtig mit Fingernagel oder kleinem dünnen metallplättchen vom Gehäuse wegzudrücken, dann solltest Du es wieder einhaken können. Von unten anfangen nach oben durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!