Kennt jemand dieses Handy?

• Hallo an Alle!

Bin neu hier und hab schon so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft die mir so eingefallen sind. Ihr seid miene vorerst letzte Hoffnung.

Ich hab mir dieses Handy gekauft (siehe Bild) es kommt aus China und das einzige was drauf steht ist "SK Mobile" hab es heute aus Frust zerlegt in der Hoffnung, daß etwas mehr drins tehen würde, dort ist allerdings nur ein Aufkleber mit "ZZH_V600_02 V1.1" und eine Seriennummer (beides ohne Sucherfolg bei Google)

Mit der TAC-Nummer wird zwar ein Handy gefunden, allerdings handelt es sich dabei um ein total anderes Modell (Klapphandy)

Bitte bitte helft mir *fleh*:-)

Gruß
    Alfi

• das wird wohl ein Dual-Sim Handy sein ...oder irre ich mich da ????
    Also es sieht so aus, wie ich es bei Ebay unter den anderen Dual-Sim gefunden habe.... aus China.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo trethupe,

nein, das sieht doch anders aus :-) aber trotzdem danke...

skmobile hab ich auch schon durchgeschaut, hab aber nur 3 verschiedene Modelle gefunden und alle sehen nicht so aus wie meins. Auch ist der Schriftzug bei denen anders als auf meinem. Bei denen ist ein rotes "SK" und bei mir ist es weiß und unter dem Hörer "SK Mobile"

• Also am besten ist, wenn du öffters mal bei Ebay einfach unter den sonstigen Handys nachschaust. Oder kannst Du den Händler über den Du es gekauft hast, nicht einfach anschreiben und er gibt dir Auskunft? Manche haben glück und die Händler können einem helfen.... zumindest was Name und ein paar Kleinigkeiten angeht.
    Aber da ich selbst zwei aus China/Japan habe, weiss ich natürlich wie schwer es ist... ein paar Dinge in Erfahrung zu bringen !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Das mit dem Anschreiben hab ich schon versucht, leider konnte der Verkäufer mir auch keine auskunft geben. Er meinte, er hat es selber gekauft und von dessen Verkäufer das Bild kopiert (nicht meins, das hab ich selbst gemacht)

Ich könnte den Verkäufer aber fragen, ob er mir seinen Verkäufer nennt aber ich denke mal, damit würde ich seine Quellen ausnutzen wollen um selbst dort Handys zu kaufen (so würde ich zumindest denken)

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welche Software zur Synchronisation geht und welches Format die Bildschirmschoner haben? Würd mir gern selber welche basteln...

• Nein alfi frag nach.... das recht hast Du dazu. Ich denke soviel Vertrauen muss jeder haben.
    Ich bin kein Mensch der einen anderen schlecht macht, aber wenn ich eine Info über etwas brauche das ich bei einem anderen gekauft habe und diese Person mit das verweigern würde.... würde ich anderen davon berichten!
    Schliesslich will jede Patei von einem Kauf etwas haben... der Käufer zufriedenheit mit seiner Ware, der Verkäufer seine Ware unter die Leuten zu bringen.... und das geht nur wenn auch die Hilfe und Auskunft stimmt.

• Haste Recht, hab dem Verkäufer auch schon meine Bitte geschickt... bin shcon auf die Antwort gespannt :-)

Schade daß nirgends das Handy zu finden ist. Obwohl es soooooooo viele Handys aus China gibt, is meins nicht dabei, grummel...

• Zitat

Original geschrieben von alfi1978
    Auch ist der Schriftzug bei denen anders als auf meinem. Bei denen ist ein rotes "SK" und bei mir ist es weiß und unter dem Hörer "SK Mobile"

Vielleicht handelt es sich bei Deinem Mobile Phone nicht um ein Original SK Mobile Phone, sondern um eines der vielen chinesischen No-Name Produkte, welches mit dem Namen eines bekannten Herstellers versehen wurde :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!