vielleicht hat es der Vormieter einfach nur bei dir vergessen.
Was könnte das sein? (Pics inside)
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
ich muss kurz nachdenken....könnte das vielleicht so ein pin sein, der blinkt?
cu
SCNR
Jau, das ist es bestimmt. Und die Form erinnert an eine Blume.BTW: Stells einfach bei ebay rein und denk dir ne Geschichte aus und schwupps bist du um 10.000€ reicher

-
Definitiv - das ist ein LED-Blinker. Ich habe auch so ein Ding, vor ein paar Jahren mal auf dem Rummelplatz gekauft.
Hinten ist das Batteriefach für eine Knopfzelle, darunter ein Magnet und dazu gehört ein kleines weiteres Metallplättchen, das man sozusagen unter sein Hemd etc. steckt damit der Magnet dadurch dieses Blinkteil an seinem Platz hält.
Steck hinten mal ne Batterie rein, dann sollte das Ding blinken - wenn es noch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Steck hinten mal ne Batterie rein, dann sollte das Ding blinken - wenn es noch funktioniert.Wo soll er die Batterie reinstecken??? Pfui

-
Also, wenn er sich die Batterie hinten reinschiebt, dann blinkt vorne vielleicht was. Ist doch ein lustiger Gedanke
. Ihr Ferkel. -
Bilder aus dem Kopf...
Naja, dann wäre Mann zumindest im Dunkeln IMMER zu finden.
-
Und dazu braucht ihr ne Batterie hinten rein? Ich dachte die meisten Typen sind auch so immer unter Strom...

-
Nun ist aber langsam wieder gut, oder?

-
Stell dir masl vor du wärst irgend ein Promi oder ein Politiker,...
Weißt du was da los wäre???
Sowas wurde doch schonmal auf ner Lampe im Kanzleramt gefunden, Tagelang war auf den Ttielseiten aller Zeitungen von Spionage die Rede, es wurde der BND eingeschaltet, Sondersitzungen einberufen,....
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Denk dir ne Geschichte aus und verhökers bei ebay.
Sag du hast es in der nähe von Area 51 oder dort wo dieser Wetterbalon äh dieses Ufo in den 50ern abgestürzt sein soll gefunden.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!