Fight Night - Pro 7

  • So,
    und wieder oute ich mich als Unterschichten-Fernsehschauer :D


    Wer schaut noch?


    Denke Susi hat gute Chancen zu gewinnen :top:


    Positiv dieses mal das sie gleich am Anfang boxt und nicht erst 20 Vorkämpfe gezeigt werden.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • So, das wars auch schon :D
    Die Frau kämpft einfach außer Konkurrenz :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."


  • Sind auch Opfer, keine Gegner.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Susi ist echt die beste Kampfamazone der heutigen Zeit keine Frage !!!


    Aber Sie soll sich doch nächstes Mal nen bißchen mehr Zeit lassen, damit ich es wenigstens schaffe meine Tüte Chips und die Cola zu öffnen, bevor alles vorbei ist ;-).

    Gruß
    Jörgilie

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sind auch Opfer, keine Gegner.


    Naja, was kann sie denn dafür das alle außer ihr Luschen sind? :D
    Sorry, selbst Regina Halmich hätte keine Chance!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Naja, was kann sie denn dafür das alle außer ihr Luschen sind? :D


    War ja auch nicht auf sie bezogen, sondern auf die Opfer. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Sorry, selbst Regina Halmich hätte keine Chance!


    Das glaube ich auch!


    Wär echt Hammer wenn die da ein Kampf zwischen den beiden Organisieren könnten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    War ja auch nicht auf sie bezogen, sondern auf die Opfer. :D


    Achso :D
    Vieleicht sollte sie sich eine Nummer höher essen/trainieren, aber selbst da würde sie wohl jede Gnadenlos weghauen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!