SE W960i - Erste klare Bilder

  • Kann nix erzählen , aber zähle nur eins und eins zusammen und hab die beiden Testberichte gelesen die hier verlinkt wurden.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kann nix erzählen , aber zähle nur eins und eins zusammen und hab die beiden Testberichte gelesen die hier verlinkt wurden.


    Ach komm schon..


    Wie ist die Verbeitungsqualität?
    Ist das "Scrollen" mit dem Finger wirklich so schlimm wie auf Videos zu sehen ist?
    Ist die Software "schnell/flüssig"?
    Cam?
    Sound Quali?

  • Ach so schlimm ist es nicht. Wer den Ipod Touch gewöhnt ist kommt auch damit klar.


    Verarbeitung ist soweit auch okay. Aber wiegesagt mir ist eine Kombination von Ipod Touch und E51 lieber. Da man mit dem auch vernüftig Videos schauen kann.


    Der Post hier soll im übrigen auch keine Werbung für mein Verkaufsangebot sein smile.

  • Ich habe heute mit einem W960 bei Media Markt rumgespielt. Leider kann ich zu dem Handy bis auf das schöne Gehäuse und die klasse Verarbeitung nur negatives berichten.


    Mir ist immer noch schleihaft wie man mit einem so langsamen Betriebssystem, ohne Joystick oder ähnliches arbeiten kann. Das Öffnen des Nachrichtenmenus hat so extrem lange gedauert... Und die Displayqualität ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich verstehe nicht warum SE das bei den "großen" Geräten überhaupt nicht hinbekommt....


    Fazit :flop:

    Tom Tech Racing Team

  • Also die Menügeschwindigkeit wurde ja beim P1i auch extrem besser nach dem neuesten FW Update.


    Wenn die Anwendung 1x gestartet wurde, wird sie beim nächsten antippen verzögerungsfrei geöffnet. Denke da wird dann für das W960i wohl auch bald eins kommen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also bei meinem N73 ist es genau so.. wenn ich das Menu das erste mal nach dem Starten des Handys öffne, geht es verdammt lange.. beim 2ten mal, verkürzt sich die Zeit massiv.. mich störts nicht sonderlich. Ist ja kein Computer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!