Hallo zusammen,
da es mir als Vista User bisher nicht vergönnt war die neue FW zu installieren, habe ich mal eben Vista platt gemacht und XP installiert (Hat mich 1 Stunde meines Lebens gekostet
, Vista Image zurückspielen nur 5min.
). Ich habe jetzt also die neue FW drauf und konnte mit Freude feststellen, das auch wieder die Original Themes und Hintergrundbilder usw. vorliegen. Diese hatte ich damals nach einem Werksreset leider verloren. Und da sich diese mit der Backupsoftware nicht sichern lassen, wollte ich mal fragen wie ich diese Daten sichern soll?
Nur so nebenbei möchte ich mal mitteilen was mir so an der neuen so aufgefallen ist:
- BS bootet schneller
- Der Aufruf von Anwendung und der Workflow an sich geht etwas schneller von statten
- Wenn man die Uhrzeit einstellt, war bei der Zahleneinstellung für Stunden/Minuten eine graue Oberfläche hinterlegt. Jetzt nicht mehr.
- Im Menü in dem man IMAP-Idle dauerhaft aktivieren kann war die Schrift schlecht lesbar.
- Die Kamera Bilder sind meiner Meinung nach etwas besser geworden. Wenn man mit der Kam Bilder geschossen hat wurden diese danach in der Ansicht etwas abgeschnitten (weißer Strich).
- Wenn das Handy einen Provider sucht wird Sony Ericsson angezeigt (war da vorher nicht suchen gestanden?)
- Kann es sein das sich die Klingeltöne geändert haben? Wenn ich die Standardoberfläche verwende, sind es defenitiv andere!
Vielleicht ist dem ein oder anderen noch was aufgefallen.
Gruß
Michael