E-Mail Client für S60

• An deinen GMX Account kommst du nur wenn du die Mails weiterleitest. Der Mail2Web Account verhält sich wie ein normaler E-Mail Account, du kannst darüber Mails versenden und empfangen, sowie Kontakte und Kalenderdaten verwalten.

Denke alle Stunde die E-Mails holen zieht nicht so sehr am Akku, du kannst ja bei Mail4Exchange auch die Zeiten einstellen an denen Synchronisiert werden soll, also Nachts nicht usw.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schau dir mal das kostenlose "Flurrymail an. Dieses Java-Tool funktioniert mit allen pop3-fähigen Email-Anbietern. Ist allerdings englisch-sprachig. http://www.flurrymail.com
    Mit den meisten Handys läuft das auch über den Wap-Zugangspunkt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hmm Danke.

Verdammt. Grad hab ich das andere zum laufen gebracht :)

Läuft das gut?

Damit kann man ganz einfach pop3-Emails abrufen?
    Werden die E-Mails dabei vom Server gelöscht?

Startet sich das Programm zB jede Stunde selbst und holt die E-Mails?

Kann das sowas?

Danke im Voraus

• Läuft problemlos. Die Emails werden nicht vom Server gelöscht. Das Java-Programm auf dem Handy mußt du manuell starten. Die Email-Konten von denen du deine Emails mit dem Programm abrufen willst, werden über die Internetseite von "Flurrymail" konfiguriert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke!

Ich bin jetz aber ganz und gar begeistert von Mail4exchange.

Wie problemlos das alles geklappt hat. Unglaublich.

Für die Nachwelt mein Vorgehen

1. Hab mail4exchange installiert (hier im Forum gefunden. Version 2.0.0 für N95).
    2. kostenlosen Account bei mail2web.com erstellt.
    3. Hier die Einstellungen gesucht und gefunden (Domäne und Exchange-Server sind der Knackpunkt. Alles andere ist intuitiv. Das Ganze läuft über den o2 wap Zugangspunkt. Also auch kostenlos)
    4. In meinem kostenlosen GMX-Account (also kein pro-Account) noch einen Filter mit weiterleiten erstellt (die E-Mails werden an meine mail2web.com Adresse weitergeleitet und bleiben auf dem GMX-Server erhalten. Mein Opera-Email-Client ruft die E-Mails auch ab. Ebenso kommen die E-Mails auch auf dem Handy an. Ich bekomm die E-Mails also sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC-->OPTIMAL)

TOLL!

• würd das auch gerne testen hab mich ange,meldet ..Frage was geb ich als server und was als domaine ein?

danke und gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• vielen danke hat funktioniert...eine Frage noch, wo stelle ich es ein das kein Ton kommt? dies kann ich ja in den mailboxen die ich sonst definiert hatte abstellen.

TiP?

Gruß

Herby
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habs gefunden unter System Einstellungen Personalisieren...danke noch mal

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• genau bei Töne E-Mail Ton einfach ausstellen.

Ich bin ja immer noch begeistert, dass das alles über die wap&emaiflat läuft (jetzt verdient sie auch beide Namen :D)

Und ich lustiges Kerlchen wollte schon zusätzlich zu meinem N95 und XDA Neo noch einen Blackberry bei Freenet hinzubestellen.

So isses doch viel besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!