Hallo! Bin seit kurzem Besitzer des XDA ORBIT wenn ich programme starte dann tauchen sie in der Start leiste auf unter "zuletzt aktivierte Programme" ich habe bisher keine möglichkeit gefunden außer Hard reset sie zu löschen, öfnnet mahn nähmlich zuviel Programme dann bricht der Orbit zusammen und dann hilft nur Hard Reset bitte helft mir es gibt doch milliarden Patches für xp oder ähnliches vielleicht auch für win mobile 6.0
xda orbit
-
-
-
Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Hardreset der letzte Ausweg ist. Normalerweise sollte sich der Speicher dynamisch verwalten, sodass bei zu geringem Speicher Programme geschlossen werden. Hast du es schon mal mit einem Taskmanager probiert bzw. Akku raus oder Softreset?
-
Du siehst das falsch... zuletzt geöffnete Programme ist sowas wie bei Windows XP zuletzt benutzte Programme. d.h. nichts mit aktuell geöffneten zutun.
Probiers mal unter dem Menupunkt Einstellungen -> Speicher (oder so heißt der) dort gibts ne registerkarte wo alle aktuell ausgeführten programme drinstehen..dort kannst sie dann auch beenden. Gleichzeitig solltest du einstellen dass das x die programme schließt und nicht nur inden hintergrund versetzt.
Grüße
Andy -
xda orbit
wo mach ich das?
-
steht doch ein post über deinem deinem...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
steht doch ein post über deinem deinem...ich kann bei "einstellungen -> system ->speicher" auch nicht finden wo man "x schließt programme" einstellt. geht das neuerdings ohne zusatzsoftware?
-
nein, bei spreicher und dem reiter "ausgeführte programme" kannst du die laufenden programme schliessen.
den x button findest du unter einstellungen -> System.
-
Zitat
nein, bei spreicher und dem reiter "ausgeführte programme" kannst du die laufenden programme schliessen.den x button findest du unter einstellungen -> System.
Hilf mir doch mal kurz auf die Sprünge. Hab zwar bei meinem Touch den HTC Aufgaben Manager ab werk installiert gehabt. Aber wie kann ich das mit windows allein?
Mache das selbst über spb pocket plus und hab das htc-tool deaktiviert, aber hab mich das immer schon gefragt, vor allem bei anderen Geräten (z.B. MDA CompactII).
-
beim mdacII gab es ab aku3.0 den X-Button. Das Programm heißt so, das findest du unter System-> X-Button... habe ich gerade beim mdacIII getestet (=XDA orbit).
greetz
-
Zitat
beim mdacII gab es ab aku3.0 den X-Button. Das Programm heißt so, das findest du unter System-> X-Button... habe ich gerade beim mdacIII getestet (=XDA orbit).greetz
hmm ok, und bei WM 6? außer der HTC Anwendung gibt es da auch was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!