LCD mit Neuverträgen...

• Hallo,

wir haben folgendes Angebot derzeit : 1x Toshiba 32 Zoll LCD-TV Modell 32A3000P HD ready, HDMI-Eingang Kontrast 1600:1, Reaktion 8 ms + 2x Nokia 1110i mit 2x Mobilcom Super 5 24 Monatsverträgen (je 9.95 monatl. Mindestgesprächsumsatz) für 0,- Euro.

http://www.handy4less.de/shop2/handy-mit-lcd-tv.php

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

ACHTUNG !!!!! Zwangs-Mload Option !!! kostet pro Monat und Karte 1 Euro extra !!

viele Grüße

Christian

• Also komplett ohne die m-load Option, oder kommt die bei euch auch nach drei Monaten bindend dazu?

Und: Gibt es das Angebot evtl. statt mit den beiden Nokias auch mit einem etwas "brauchbareren" Handy?

Schön wäre natürlich, wenn der Mindestumsatz auch für SMS gelten würde, aber da geht nix, oder? ;)

Gruß,

Ostsol

• Am Tarif und seinen Bestandteilen kann ich nichts ändern.

Der Mindestumsatz in Höhe 9,95 € wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern).

Vom Text stellt es sich so dar, als daß es evtl. eine Zwangsoption mit dem load sein könnte. Ich habe gerade eine mail zum Anbieter geschickt und da mal nachgefragt. Montag sollte ich da eine Antwort bekommen. Die Angebote sind stark automatisiert, Änderungen gehen da manchmal schief. Aber auch hier kann ich mal nachfragen. Ob sich das lohnt bleibt aber abzuwarten, da die Handys da teurer sind, als bei guenstiger.de .

Christian

• das Angebot interessiert mich auch, habe bei Ebay das gleiche gefunden ohne m-load-Option. Irgendeine Möglichkeit mit SMS-Nutzung für den Mindestumsatz würde ich ebenfalls favorisieren.

• Hallo,

Sms sind nicht im Mindestumsatz drin, da können wir auch nichts daran ändern.

Meine letzten Informationen zu mlpad sind, dass man mload nehmen muss. Wenn bei ebay das selbe Angebot von etroxixx abgewickelt ist, dann ist auch dort mload Pflicht. Ich lasse aber nun nochmals das mit dem mload in Hamburg prüfen.

Christian

• Ohne MLoad wäre es wirklich noch interessanter.

Wie sieht es denn jetzt aus mit einem etwas "brauchbareren" Handy statt den zwei 1110i?

• Ostsol

:) Verstehst Du das immer noch nicht? Das Angebot ist von etroxixx - handyless vermittelt das als "Wiederverkäufer" quasi nur - also kann Christian am eigentlichen Angebot nix ändern.

• Bender: Christian hatte aber doch gesagt, dass er bei beiden Sachen nochmal nachfragen will, also wo ist jetzt das Problem für dich dabei? ;)

Naja, egal, I´ll wait... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!