ZitatOriginal geschrieben von codekill
MMS Nutzung: kaum bis gar nicht.
Das passt ja prima, dann koenntest du den MMS2SMS Service von smsrevolution.de nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von codekill
MMS Nutzung: kaum bis gar nicht.
Das passt ja prima, dann koenntest du den MMS2SMS Service von smsrevolution.de nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und keine 29 Cent in Fremdnetze! Und kein Datenpaket! Und und und...
19 ct sind doch besser als 29 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
19 ct sind doch besser als 29
Ja, und? Ich hab ja nur ein paar Dinge aufgezaehlt, die es bei Congstar nicht mehr gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, und? Ich hab ja nur ein paar Dinge aufgezaehlt, die es bei Congstar nicht mehr gibt
achso, dein posting klang halt so negativ gegenüber congstar. oh nein, die 29 ct gibts auch nicht mehr. man darf denen nur noch viel weniger in den rachen werfen ![]()
Naja ich nutze mittlerweile die eMail Flatrate von T-Mobile in Verbindung mit einfachsms.de !
Da kann man auch eine eMail an einfachsms.de schicken und die leiten die dann per SMS an den Empfänger weiter. Komme ich auf 3,95 € für die Option und 5,5 bzw 7 ct / SMS. Und das ganze hat noch den Vorteil das ich meine anderen eMail Accounts abrufen kann ohne weitere Kosten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!