Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Hallo,

so ganz glauben tue ich das nicht.

Wenn ich so ein Nitendo DS nehme, die 2 Verträge.

Dann zahlen die mir 2 mal für 24 Monate die Grundgebühr?

Also könnte ich die Simkarten in die Schublade legen, nach 4 Monten oder so kündigen, und ich muss nichts zahlen?

Da muss ja irgendwo ein Haken sein.

ZEUS

• Dann glaub es halt nicht.:D Zahlen musst du effektiv nichts, weil du die Vertragsgebühren komplett erstattet kriegst. Hier haben schon viele diese Tarifkombi abgeschlossen, egal ob jetzt mit Handy, Ipod, Nitendo Geräten oder direkt Cash dazu. Eteleon ist ein seriöser Partner und wenn dir das zu suspekt ist, musst du es sein lassen. Mehr als auf die Angebote aufmerksam machen können wir auch nicht. Entscheiden musst du!

PDMsouljah: Das Bargeld gibs nur über das Ebayangebot und ist nicht auf der Eteleon-Seite zu finden.

Have Phun!!!

• Mhm, also man kann definitiv die gesamten GG nicht auf ein Kundenkonto einzahlen? Gibt es da sonst irgendeine Lösung? Fände es schon ein bisschen nervig, vor allem, wenn man immer aufpassen muss, dass man das Geld nicht ausgibt. Ja, schon klar, einige stört das sicher nicht! Aber mich eher schon. :)

• legs doch zb auf ein tagesgeldkonto und lasse dir von diesem monatlich die 19,90 auf dein giro buchen! ist zwar nicht das allerschönste, so bekommst du aber auch noch gut zinsen

• Hallo,

also wenn ich es dann normal kündige und die Verträge nicht nutze entstehen keine kosten.

Muss ich nach 2 Jahren die Karten dann zurückschicken?

ZEUS

• Hallo Tina,

mir scheint bei Talkline muss ich das noch per Webformular bestellen. Finde ich ziemlich blöde..

Ansonsten danke für den Link, aber das trifft mein Problem nicht. In meinem Kundenbereich sind keine Daten hinterlegt, also keine Bestellungen, und eine Überweisung kann ich daher auch nicht veranlassen.

Fax an Eteleon ist gerade raus.

Gruss
    Arminius

• da ich imme noch auf die stornierung von einem der 4 verträge warte, stellt sich mir folgende frage, da die am telefon immer so tun, als ob alles kein problem wäre:

müssen die verträge bis zum 30.9. aktiviert sein, damit ich die vergütung für die ersten drei monate bekomme?

ist das jetzt zeitlich noch machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!