Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• kann natürlich sein ...

auf jeden Fall gilt für den Endkunden nur soweit ich weiß: innerhalb von 14 Tagen die SMS wie in den zugeschickten Unterlagen beschrieben von den entsprechenden SIMkarten aus an die angegebene Nummer senden. Würde ich aber auf jeden Fall sofort erledigen ...

• PS: mittlerweile werden die sachen ggf. auch ohne die ganzen zwischenbestätigungen abgearbeitet ... ein kollege bekam mehrere bestätigungen, ein anderer weniger oder nur die lieferbestätigung ohne die bestätigung des eingangs der unterlagen. geht sicher schneller bei so viel durchsatz ...

• hallo,

ich hatte über ebay 2 x 2 Verträge abgeschlossen (2xmein Name + 2xÜber meinen vater). Nun hab ich heute eine mail erhalten die ich nicht ganz verstehe.

Von den verträgen für meiner vater wurde nur 1 genehmigt, liegt warscheinlich daran das er schon ca. 10 Karten auf seinen namen laufen hat (Handwerksfirma/keine GmbH).

Nun bieten sie mir folgende Wahlmöglichkeiten an:

1. Möglichkeit: Ich möchte meine Bestellung ändern. Bitte senden Sie mir ein Angebot zu. Folgende Zugaben oder Handys wünsche ich unbedingt zu meiner Bestellung:

(Bitte tragen Sie hier Ihre Hardware oder weiteren Wünsche für ein Angebot ein)

2. Möglichkeit: JA, ich möchte die genehmigte Simkarte und erhalte hierfür ein Guthaben i.H.v. 600,00 €

3. Möglichkeit: Nein, ich bin mit keiner der Optionen einverstanden und möchte die Bestellung stornieren
    Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, weil aktive Handyvertäge enthalten sind.

Bin nun etwas überfragt, wie gesagt 3 sind genehmigt 1 nicht. Ob die das Guthaben für dreikarten meinen (3x200 €) istb etwas komisch formuliert, weil eigentlich müsste das Guthaben ja höher sein weil man bekommt ja über 600,- pro vertrag.

Kann jemand helfen?

Danke

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Von den verträgen für meiner vater wurde nur 1 genehmigt [..]

Nun bieten sie mir folgende Wahlmöglichkeiten an:

Die ersten ebay-Angebote waren da, glaube ich, noch nicht alle vollständig in ihrer Beschreibung, aber zumindest bei den letzten stand doch ganz klar drin:

"Sollte der Provider nur eine der beiden Karten akzeptieren bekommen Sie eine Auszahlung in Höhe von 310€"

Zwar GANZ klein, wenn's ein Angebot über das Pseudonym "phonemile_handyshop" war, aber es stand drin. Ergo kriegst Du für das erste Angebot 620€ und für das zweite 310€.

Schau' noch mal nach.

• Hat jemand von euch das Geld schon bekommen? Nur die die an der 620€ Auszahlungsaktion teilgenommen haben!??

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• "Die eteleon-Erstattung (620.00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto bei uns gutgeschrieben. "

1 Monat ist noch nicht um oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!