Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Zitat

    Original geschrieben von samasaphan
    Gibts die auch online oder über ein Forumsel?


    Bis wann brauchst Du? Evtl. kann ich Dir eine besorgen...

  • Ich fahre am 30.01.2010 nach Südtirol... Das wäre nett - SIM-Kartenfähigen Surfstick von Fonic ist vorhanden..


    Wo kann ich die Netzabdeckung prüfen?

  • 30.01.2009 wäre kein Problem. Bräuchte das Geld alledings bis spätestens 02.01.2010 - dann könnte ich mir die Karte von einer Bekannten evtl. mitbringen lassen. Bei Interesse - PN

  • Ich fahre im Januar für eine Woche nach Südtirol ins Ultental. Bisher habe ich da immer TIM Netz genutzt, da gibt es ja seit Jahren diesen Tarif Maxxi Alice Facile bei dem man für 20 EUR 1GB Datenvolumen in 30 Tagen kauft.


    Das zu aktivieren ist allerdings immer wieder ein echtes Abenteuer. Von daher würde ich auch mittelfristig eventuell auf drei.at umsteigen, denn damit kann man dann ja auch in UK und Dänemark surfen.


    Nur die Nutzung im Ultental gibt es eben auch einmal im Jahr und die Frage ist, wie gut da die Versorgung ist. Das müsste man erst mal ausprobieren.


    Was ist denn die günstigste Möglichkeit das auszuprobieren ? Oder hat ev. jmd. hier in Deutschland so eine Karte die er mir im Januar mal für eine Woche leihen kann ? Alle anfallenden Kosten würde ich natürlich ersetzen.


    Auf der drei.at Seite habe ich nur ein Angebot mit Stick gesehen, das kostet aber schon 54 EUR und einen Stick brauche ich nicht.


    Vielen Dank

  • Ja - ich würde eine solche SIM-Karte ohne Stick gerne nehmen. Habe jetzt auf Empfehlung eines Foristi einen Drei.AT-Händler angemailt u warte auf Antwort.


    Anderenfalls wäre ich an einem Verleih-Angebot auch interessiert. Fahre bereits am 30.01. für eine Woche - der Verleiher hätte die SIM-Karte dann bereits am 15.02. spätestens zurück-einschleßlich aller Unkosten.


    DANKE!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Dann wird er den Stick so verkaufen aber ein reines Sim Only Paket gibt es nicht im Handel !


    Wiederum falsch - wie auch schon Deine Aussage bzgl. Aufladung 10/20 EUR und Gültigkeit! Vor nem guten halben Jahr hatte ich es für nen Bekannten gekauft. Das Teil 20, die normale 3Reload (damals noch XL) für 15 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!