Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Ne das stimmt nicht. Zumindest die 3 UK Karten (Prepaid) funktionieren ganz offiziell im gesamten europäischen 3 Netz (3 like home heißt das da).


    Von daher wärs seltsam wenn das bei den 3 AT Karten anders wäre.

    Hier stand eine Signatur.

  • Dann wäre es doch einen Versuch wert. Am Rande gefragt, ist in TRE-freien-Gebieten mit einer drei-prepaid-Karte auch das Roaming zu gleichen Tarifen möglich?

  • Ah, danke! Das war meines Wissens früher nicht so.


    Aber nun ist es wirklich so, dass es in IT auch zu gleichen Konditionen gilt, siehe Zitat:


    * 3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Hongkong. Eine Änderung der Zusammensetzung der 3LikeHome Länderliste bleibt vorbehalten.


    Demnach ist das TIM-Roaming für tre-Kunden, sofern es das noch gibt, nicht möglich.

  • Drei AT funktioniert seit mindestens 1,5 Jahren in allen Drei Netzen. Habe es seit dieser Zeit und außer Irland und Hongkong in allen anderen Ländern ausgiebig im Einsatz gehabt. Bin Fernfahrer und ständig in den Dreiländern unterwegs. Wenn lt. Netzabdeckungskarte original Drei vorhanden ist, gibts nix besseres als Drei.at.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wenn jemand fragen zu Drei hat kann ich sie sicher beantworten.


    Hallo,


    ich fahre am Do. 11.06. (Feiertag) von D über Österreich nach Italien (Gardasee). Wie komme ich vorher an ein "3 Internet ToGo" Startpaket?


    Od. welche günstige Alternativen könnt ihr sonst zum Surfen in Italien empfehlen? Hardware (Notebook mit UMTS) ist bereits vorhanden.


    Danke für Deine / eure Tips!


    Gruß
    Rcokin

  • Einfach auf der drei.at-Seite einen Shop suchen und dort kaufen - ging bis vor kurzem ohne jegliche Registrierung!

  • @maestro
    ich glaube, da ist auch in Österreich Feiertag, also Shops geschlossen.


    Gruß
    Rockin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!