32" LCD TV mit 2 Verträgen

• Naja der Toshiba ist laut Amazon seit dem 1. April im Sortiment aber habe mich da sicher vertan mit diesen ganzen bezeichnungen ^^

Zu dem Tatung konnte ich irgendwie nichts finden.

Bei Quickhandy steht Tatung V32H LCD-TV.

Finde aber nur diese hier:

Tatung V32ECCB
    Tatung V32MCGI
    Tatung V32MCHK-E01
    Tatung V32MCHK-EE1

Bei den Vergleichen, finde ich wirkt das Angebot mit dem Toshiba doch schon besser.

Aber vielen Dank für deine Hilfe :) Mal schaun vielleicht kommt noch jemand mit nem anderen Angebot

• Christian:

Da ist/war euer anderes Angebot aber fast besser, oder?

@unclesam87: Stimmt schon, der Toshiba wird wohl etwas besser sein.

Aber auch ich habe mir ein Limit gesetzt. (20€ im Monat, möglichst mit zwei auch wirklich brauchbaren Verträgen.)

Die Telco Inklusivminuten gelten ja nur ins Festnetz, also für mich nicht geeignet.

Wenn es, wie in den einem Angebot in Verbindung mit zwei O2 100 Inklusivminuten, den Toshiba (oder Samsung, oder Grundig, usw...) gibt, würde ich wohl zuschlagen.

Natürlich ist bei dem Angebot von Quick-handy auch verlockend, dass dort zwei Motorola V3 RAZR dabei sind, die ja auch einen gewissen Wert darstellen...

Zum Tatung selbst schaue ich nochmal, ich vermute aber, dass er baugleich zum V32MCHK-E01 ist. (haben genau die gleichen Daten, wenn man hier schaut: http://www.quickhandy.de/html/15032/TatungV32_Datenblatt.pdf und den dann mit dem V32MCHK-E01 bei geizhals.at/deutschland vergleicht...

• Ja mehr als 20€ wollte ich auch nicht im Monat ausgeben aber bei mir können es auch Schubladenverträge sein.

• Hatte mal an Quick-Handy geschrieben und diese Antwort erhalten:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email!

Alle GMX Mitglieder, bekommen von uns dieses Angebot per e-mail zugeschickt.
    Motorola V3 RAZR ist Simlockfrei.
    Die Bezeichnung des LCD-TV´s : "Tatung V32MCHK-E01 32LCD_TV HD ready"

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne auch telefonisch unter 01805-525352 an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Quickhandy-Team"

Also benötigt man eine GMX E-Mail Addy und könnte dann da zuschlagen.

Der Tatung ist also wirklich dieser hier:
    http://geizhals.at/deutschland/a222352.html (günstigster verfügbarer: 503,24€ inkl. bei Vorkasse)

Plus halt die zwei Simlockfreien Motorola RAZR, die man ja, wenn man keins von beiden will oder braucht, noch recht gut verkaufen kann, nicht?

Allerdings ist das Angebot etwas geändert worden.

D.h. es lohnt wohl nur noch mit den zweimal T-Mobile Basix für je 9,95€.

Was dann Gesamtkosten von 477,60€ wären und wohl im Endeffekt "Schubladenverträge" sind, da nix inklusiv ist.

• Naja das würde sich dann auch kaum lohnen bei den Gesamtkosten kann man sich den Tatung gleich so kaufen. Mir wäre es lieber mit einen Toshiba oder Samsung. Aber denke das man momentan ein so gutes Angebot findet. Zumindest habe ich noch keins gesehen, was sich wirklich lohnen würde.

• Stimmt, der Tatung kostet fast genausoviel so.

Allerdings hast du zwei simlockfreie Handys dabei, welche ja auch noch etwas Geld bei Verkauf einbringen sollten? (schätze mal so 80-90€ pro Stück)

Wenn man die 160€ von den 477,60€ noch abzieht wäre man bei 317,60€.

Natürlich wäre mir dieses Angebot in Verbindung mit einem Gerät eines bekannten Markenherstellers auch lieber.

Aber anscheinend läuft da in dieser Richtung zur Zeit aber auch mal so rein gar nichts. (ausser den Verträgen mit den 2x14,95€ GG/MU, oder den 2x10.95€ inkl. M-Load und dann zusätzlich auch mit meiner Meinung nach sehr einfachen Handys...)

Ist die Zeit dafür mittlerweile abgelaufen?

Wäre ja übel... :(

• :) Ich kapiere irgendwie nicht was du dir eigentlich für ein Angebot vorstellst - erzähl doch mal! Der Toshiba ist ein Markengerät und mit 2x 10,95€ bist du doch ziemlich in der Nähe dieser 20€-Grenze.

Abgesehen davon waren dieses Bundelangebote preislich immer auf diesem Niveau, also ist hier nix "abgelaufen".

• Bender: Willst du eigentlich immer diskutieren, oder kommt auch mal was passendes zum Thema? :rolleyes:

Was heißt schon Markengerät?

Der Tatung hat ja auch z.B. 36 Monate vor Ort Austauschservice.

Es kommt immer auf den Anspruch an.

Wer was richtig gutes haben will, kauft es eh wohl eher über den normalen Weg, da auch der Toshiba oder der Samsung nicht wirklich "High-End" sind.

Aber zurück zum Thema.

Die angebotenen 2x10,95€ wären für mich auch voll ok, wenn es denn auch ein halbwegs vernünftiges Handy dazugäbe, aber das ist ja nicht der Fall...

Zudem werden die Angebote wirklich schlechter, da es den Toshiba in Verbindung mit den zwei Nokia 1110i meist nur noch mit zwei 14,95€ Verträgen gibt.

Meine Rechnung:

Neupreis des Tatung 503,24€ inkl.:
    http://geizhals.at/deutschland/a222352.html

Neupreis des Toshiba 550€ inkl.:
    http://geizhals.at/deutschland/a263382.html

Neupreis Motorola V3 RAZR 112,53€ inkl. :
    http://geizhals.at/deutschland/a145568.html

Neupreis Nokia 1110i 42,13€ inkl. :
    http://geizhals.at/deutschland/a207397.html

Wenn man die zwei Handy zusammen erwerben würde und den LCD jeweils einzeln wäre ich bei folgenden Summen:

Toshiba/Nokia Bundle: 550€ inkl. + 76,96€ inkl. = 626,96€

Tatung/Motorola Bundle: 503,24€ inkl. + 216,06€ inkl. = 719,30€

Kosten Toshiba Bundle per Vertrag: 24x2x9,95€ + 21x2x1 = 519,60€

Kosten Tatung Bundle per Vertrag: 24x2x9,95€ = 477,60€

Das ist es, was mir nicht in den Kopf geht:
    Etwas, was zusammen teurer ist, per Vertrag günstiger zu bekommen ist...

Natürlich fände ich den Toshiba (oder Samsung) in Verbindung mit einem Motorola RAZR oder ähnlich brauchbarem Handy zu den Konditionen auch attraktiver.

Aber das gibt es zur Zeit nirgends, da die Händler ja alle mehr oder weniger dasselbe Angebot eines Großhändlers nutzen. (Toshiba/Nokia Bundle...)

ERGO: Ich stelle mir folgendes Angebot vor:
    Zweimal ein Vertrag mit Gesamtkosten von maximal 22€ im Monat und dafür ein Bundle bestehend aus einem Toshiba, LG oder Samsung 32" LCD + einem brauchbaren Handy alá Motorla RAZR oder Nokia 3110 classic.

Reicht das als Erklärung? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!