Hi,
welches Handy bietet sich als "Babyphone" mit Kamera für die Videotelefonie ("Babyvideophone") an?
Benötigt wird also:
- automatische Rufannahme
- Videotelefonie
mehr muss das Gerät nicht beherschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches Handy bietet sich als "Babyphone" mit Kamera für die Videotelefonie ("Babyvideophone") an?
Benötigt wird also:
- automatische Rufannahme
- Videotelefonie
mehr muss das Gerät nicht beherschen...
Also wenn ich das Richtig verstehe suchst du ein Gerät das eine automatische Videotelefonie Rufannahme hat.
Also ich habe noch nie von sowas gehört aber Nokia hatte mal eine Kamera die auf Abruf Fotos, Videos oder sonstiges an ein Gerät schickt. Allerdings ist dies nicht Live und somit wohl auch unbrauchbar... ![]()
Hm, ich hab Videotelefonie noch nie probiert, aber das K610 sollte dafuer taugen. Duerfte derzeit eins der guenstigsten brauchbaren UMTS-Geraete sein.
Das Problem dürfte die automatische Annahme von Videoanrufen sein.
Denke fast, das man dafür fast ein Series60 oder Windows Mobile Gerät und ein entsprechendes Programm benötigt.
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das Problem dürfte die automatische Annahme von Videoanrufen sein.
Warum? Funktioniert die automatische Rufannahme bei Videoanrufen anders?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Würde mich auch interessieren
Google kann zu dem Thema irgendwie nicht viel sagen, oder ich hab es mit den falschen Begriffen versucht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nein würde ich nicht sagen aber es liegt wohl an verschiedenen Gründen.
Ein Beispiel: Wenn jemand anruft wird Sekunden Später dem Anrufendem Live in Bilder gezeigt was der Angerufene grade tut.
Das ist so ne Sache... Und wahrscheinlich weil noch niemand auf die Idee gekommen ist für sowas... UMTS Preise sind ja auch nicht grade billig.
wie wärs denn mit ner klassischen webcam und auf der anderen Seite nen WM oder S60 Gerät, das das Bild per browser aufruft?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Und wahrscheinlich weil noch niemand auf die Idee gekommen ist für sowas... UMTS Preise sind ja auch nicht grade billig.
sMobil, CallYa Compact & Superflat machen es kostengünstig möglich!
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
wie wärs denn mit ner klassischen webcam und auf der anderen Seite nen WM oder S60 Gerät, das das Bild per browser aufruft?
Wäre eine Möglichkeit, ich würde jedoch die klassische & einfache Version bevorzugen, da die Webcam auch wieder irgendwo ans Netz angeschlossen werden muss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!