Sony Ericsson T650i: Ausführlicher Testbericht des Nordlichts!

  • hatte auch probleme mit der hinteren klappe (zerkratzt und wackelte leicht)
    hab mich auf der http://www.sonyericsson.com angemeldet, ne kurze beschwerde mail geschrieben,und innerhalb von 10 tagen nen neuen deckel für umsonst bekommen......

  • Bei meinem T650i (Schwarz 11/07) ist jetzt das Steuerpad defekt, nach rechts funktioniert nicht mehr. Außerdem blättert auch die Farbe vom Steuerkreuz ab.
    Habe jetzt beide Sachen bemängelt und bin gespannt ob ich ein neues Pad bekomme.
    Ich melde mich dann noch mal.


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Bei meinem T650i (Schwarz 11/07) ist jetzt das Steuerpad defekt, nach rechts funktioniert nicht mehr. Außerdem blättert auch die Farbe vom Steuerkreuz ab.
    Habe jetzt beide Sachen bemängelt und bin gespannt ob ich ein neues Pad bekomme.
    Ich melde mich dann noch mal.


    Gruß
    Chris


    Und? Hast das Pad ausgetauscht bekommen?

  • Bräuchte Eure Hilfe:


    Nachdem mir das T650i heruntergefallen ist, funktionierte der Lautsprecher nur noch sporadisch (Musik + Klingeln) und meist nur indem ich das Handy-Gehäuse in der Mitte zusammengedrückt habe.


    Habe mir also einen neuen Lautsprecher bei eBay bestellt und diesen eingebaut. Jetzt kommt gar kein Ton mehr raus, auch nicht wenn ich das Gehäuse zusammendrücke. Musik hören über das Headset funkrioniert einwandfrei, Vibration geht auch, telefonieren kann ich auch.


    Was ist passiert? Hat mir der eBay-Händler einen defekten Lautsprecher geliefert? Liegt der Defekt woanders, evtl. auf der Hauptplatine? Ein Firmware-Update hat nichts gebracht.


    Danke, Chris.


    --- Edit ---


    Habe gerade in einen anderen Forum etwas von einem Soundtreiber gelesen. Kann es sein, das dieser fehlt / nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Ja, es wurde alles was bemängelt wurde, ausgetauscht. Sogar die Kamerataste an der Seite.


    Wo hast Du das denn bemängelt? Bei einem x-beliebigen Händler, Service Point oder SE direkt? Und hast Du das Gerät eingeschickt bzw. abgegeben oder hast Du Neuteile bekommen, die Du selbst verbaut hast? Bei meinem (grün) löst sich die Farbe bei der Steuertaste nämlich auch, sonst ist es noch fehlerlos, nach knapp zwei Jahren...wirklich ein tolles Gerät...:-))

  • Ich habs zu w-support.com geschickt.
    Der Hauptmangel bestand darin, dass das Steuerkreuz keine Funktion mehr besaß. Nebenbei habe ich bemängelt, dass sich die Farbe abgelöst hatte.
    Es wurde alles anstandslos und schnell (ca. 10 Tage) beseitigt. Habe das Gerät eingeschickt.


    Das T650i ist ansonsten ein super Gerät, hatte es schon oft gegen ein anderes ausgetauscht, aber bin immer wieder darauf zurück gekommen.


    Gruß
    Chris

  • Irgendwelche Ideen?


  • Vermutlich hat der Lautsprecher keinen Kontakt zur Hauptplatine, oder diese ist defekt. Hast Du den neuen Lautsprecher mal durchgemessen? (Ohmmeter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!