Welches gute Bluetooth Headset mit wechselbarem Akku empfiehlt ihr?

• Hallo Zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein hochwertiges Bluetoothheadset zu kaufen, welches ich

1. mit dem Computer zu Hause via Bluetooth nutzen möchte und

2. mit dem Handy unterwegs nutzen will.

Welche Headsets sind diesbezüglich zu empfehlen?

Habe mir schon von Plantronics im Internet die Explorer, Discovery und Voyagerserie angeschaut, taugen die was? Bzw. lässt sich dort der Akku wechseln?

Wie schaut es mit Nokia Headsets aus? BH-700 und BH-900? Firma wäre mir prinzipiell egal, will nur dass es eine gute Qualität hat und wenn möglich sich der Akku wechseln lässt; habe keine Lust das Headset nach nem halben Jahr einzuschicken oder wegzuschmeissen nur weil der Akku nachlässt. Ich weiss von früher (2003) dass es mal bei Nokia BT-Headsets mit wechselbarem Akku gab, heute sehe ich dies in den technischen Daten allerdings nicht.

• Re: Welches gute Bluetooth Headset mit wechselbarem Akku empfiehlt ihr?

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ich weiss von früher (2003) dass es mal bei Nokia BT-Headsets mit wechselbarem Akku gab, heute sehe ich dies in den technischen Daten allerdings nicht.

Von Nokia ist mir auch kein BT-Headset mehr bekannt, an welchem man den Akku austauschen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!