6120 c Telefonsperre läßt sich nicht mehr deaktivieren

• Hallo, habe jetzt folgendes Problem , und zwar das ich die Telefonsperre nicht mehr ändern kann, wenn ich bei keine Telefonsperre einen Haken setzten will, kommt gleich ein Fenster, wo ich die Zeit eingeben muß, das Handy auf Werkseinstellung zu bringen hat auch nichts geholfen, ist jetzt nur ein anderer Hintergrund, aber sonst ist noch alles wie vorher, sogar die Lieder die ich aufgespielt hatte sind noch da, müßten die nicht auch jetzt alle weg sein??Ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt...gruß mnockia

• In welchem Menü bist du da genau? Ich kann beim N95 unter Zeit bis Telefonsperre bei mir keinen Haken setzen, ich kann da nur "keine" oder "benutzerdefiniert" auswählen. Bei Auswahl von benutzerdefiniert kommt dann die Abfrage nach der gewünschten Zeit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi, also ich geh so vor.Menü-Einstellungen- Telefon-einstellungen- Allgemein - Sicherheit-Telefon u. Sim-Karte- Zeit bis Telefonsperre- dann geh ich auf optionen, dann ändern, dann habe ich 2 möglichkeiten, Keine oder Benutzerdefin...egal was ich wähle, als nächstes kommt ein Fenster wo steht, Zeit bis Telefonsperre

• Sicher?
    Also wenn ich auf "keine" Drücke will er den Sicherheitscode haben...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!