Q89-PRPOPCORNM gibts nicht mehr
A88-PRSALUTE nicht bestellbar
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
Q89-PRPOPCORNM gibts nicht mehrKein Wunder, die wurde ja in letzter Zeit auch bei jeder nicht lieferbaren Prämie stattdessen ausgeliefert.
Wer eine haben will, kann mir gerne eine PN schicken.
-
an elke
du hast bei Z 90-PR3MUGSET das Z vergessen. also Z 90
-
hat sonst noch jmd die mitteilung bekommen dass man pro bestellung nur noch 1 gratisartikel mitbestellen kann?
-
ja ist auch bei mir so. steht immer auf den versandzettel.
LEIDER :flop: -
Zitat
Original geschrieben von halphas
hat sonst noch jmd die mitteilung bekommen dass man pro bestellung nur noch 1 gratisartikel mitbestellen kann?Ich hatte diese Mitteilung ebenfalls. Dadurch verspielt viking sich den größten Vorteil gegenüber allen anderen Anbietern. Aber damit ist das ganze ja wieder ausgeglichener und von uns gehen vielleicht auch mal wieder mehr Bestellungen an staples, jm-bruneau, otto-office und co

-
auf der Seite von viking sieht man, sehr schön, welche Neukundengeschenke es gibt.
Weiß jemand, ob der Raclette Grill wirklich nur für Neukunden ist?
Kennt jemand die Artikelnummer für da Schokoladenfondue? -
Zitat
Original geschrieben von zinn123
auf der Seite von viking sieht man, sehr schön, welche Neukundengeschenke es gibt.
Weiß jemand, ob der Raclette Grill wirklich nur für Neukunden ist?
Kennt jemand die Artikelnummer für da Schokoladenfondue?Wo kann man das denn auf der Viking Seite sehen?
Bei mir stand auf dem Adressaufkleber bei der Lieferung: nur für Neukunden
-
reicht hier als nachweis eigentlich auch die kopie der anmeldung
in meinem fall hatte ich gewerbe angemeldet um als pormotionskraft zu arbeiten. Ist das schon auscreichend oder wollen die ein richtiges Gewerbe/Geschäft sehen ?? -
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
reicht hier als nachweis eigentlich auch die kopie der anmeldung
in meinem fall hatte ich gewerbe angemeldet um als pormotionskraft zu arbeiten. Ist das schon auscreichend oder wollen die ein richtiges Gewerbe/Geschäft sehen ??Anmeldung reicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!