Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• für AM4-PRCREAMER MBW jetzt 49€, aber Y85-PRCREAMER is ohne Probleme gekommen obwohl in dem Prospekt stand nur für neukunden...

Milch-Aufschäumer is ganz ok - nur dachte ich das er auch schäumen kann ohne das die Milch warm/heiß wird aber sonst isser leise und macht keinen so billigen eindruck wie manch anderes.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    ...

Laptop-Trolley: GM5-PRPCTROLLEY

...

Danke für den Hinweis. Ich (kein Neukunde) habe den Laptop-Trolley heute erhalten. Zwar kein Samsonite (daran hatte man sich ja schon fast bei Viking gewöhnt ;) ), aber ein sehr schöner Trolley. Perfekt für Dienstreisen, um nicht mit 2 Taschen unterwegs zu sein.

• Hallo

Diesmal hatte ich 2 Bestellungen (es war jeweils Toner – jeweils um die 80 Euro)

Ich habe einmal den Milchschäumer mitbestellt und das Überraschungspaket.

Im anderen habe ich Haribo und den PC-Trolley bestellt.

Diesmal war es dann ne Riesen-Wundertüte – bekommen habe ich: Haribo und PC-Trolley zu der einen Bestellung.

Milchschäumer war im anderen Paket und das Überraschungspaket war ne „Riesenwundertüte“! Es kam als Überraschung: 3 Coca-Cola-Gläser, 6 Cappuccino-Tassen Motiv „Love“ von "Zeller" (findet man für etwa 13 €), eine Steckdosenlampe "Britesta Steckdosenleuchte" mit 50 Watt Osram Halogenbirne (kostet bei Pearl immerhin knapp 15 €), ein (OK, häßlicher) blauer Schulrucksack, ein Reisenthel-Kosmetiktäschchen (Reisekosmetik L barock sand ArtNr.: 015-cl0111, kostet bei Reisenthel 14,90 €)

Diesmal wurden wir also wirklich überaus großzügig bedacht.

Wendy

• Da hast du ja echt Glück gehabt. :top:
    Bei einer Bestellung mit ungefähr dem gleichen Bestellwert habe ich letzte Woche nur die Haribos bekommen. Aber wie man sieht lohnt es sich weitere Versuche zu starten ;)

• Re: Neu:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Z85-PRROCKSET --> Set: 2 Leonardo-Longdrink-Gläser + Krug im Rock-Stil :)

Habe ich auch soeben per Post zugeschickt bekommen. Ist ja sogar passend zu den ganzen 6er Leonardo Sets, die es schon mehrmals gab. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!