Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Hübsches Ding, aber fast bisschen klein.

Klein? Also der normale ist doch wirklich super. Hab da auch schon alles reingekriegt was ich für 2 Wochen USA brauchte... Und nun hab ich einen passenden Kleinen dazu, denn der findet problemlos Platz im großen Samsonite :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Klein? Also der normale ist doch wirklich super. Hab da auch schon alles reingekriegt was ich für 2 Wochen USA brauchte... Und nun hab ich einen passenden Kleinen dazu, denn der findet problemlos Platz im großen Samsonite :top:

Werde ihn daheim mal ausmessen, ob die mir evtl nen falschen/anderen geschickt haben. Aber für 2 Wochen halte ich den für zu klein, würde mir shcon bei einer Woche sorgen machen.

Kommt aber wohl auch drauf an, wie man (bzw. wer) reist und wohin(warum / kalt) ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Kommt aber wohl auch drauf an, wie man (bzw. wer) reist und wohin(warum / kalt) ;-)

Es war kalt da wo ich war :D Und für lau ist er wirklich super.
    Nur was ich mit dem kleinen soll weiß ich noch nicht so genau. Einen Hartschalenkoffer fürs Handgepäck finde ich ein wenig unpraktisch.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Es war kalt da wo ich war :D Und für lau ist er wirklich super.
    Nur was ich mit dem kleinen soll weiß ich noch nicht so genau. Einen Hartschalenkoffer fürs Handgepäck finde ich ein wenig unpraktisch.

Also mein S-Cape fasst laut Blabberl 40,72l / 45,67l.
    Wenn ich das Ding aufmache, schaut mir das für eine Woche grad noch so ok aus, für 2 Wochen allerdings zu knapp, vor allem wenns kalt ist.
    Und ich pack etwas weniger als "normal" würde ich sagen.

edit: der neu aufgetauchte Hartschalenkoffer wäre für mich auch nichts.
    edit2: Habe den S-Cape im Kaufhof gür glaub 79eur in der Aktion gesehn heute...

• folgende artikel gibts nicht mehr:

Y89-PRPDV310
    A90-PRBODUM
    Z91-PRALARMCL1
    Y89-PRSENSEOMOV
    QMX-4855212
    QIG-PRSENSEOMOV
    ARD-PRCARSET
    QII-PRPRINTER
    QIH-5023008

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Hi gibt es in diesen Katalog auch Tintenpatronen?
    Welche Artikelnummern gibt es für HP 78, 45, 41, 27, 98?

leider nur HP 56, 57, 338, 343, 339, 344 für ab 30,99€ im Doppelpack - is ja auch nur nen 36 Seiten Heftchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!