Könnte einer den Code veröffentlichen? Sobald er ihn selbst schon eingelöst und den Koffer erhalten hat natürlich...
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Könnte einer den Code veröffentlichen? Sobald er ihn selbst schon eingelöst und den Koffer erhalten hat natürlich...YT1-5001930
-
Und was wäre ein Artikel aus dem Katalog ? Muss der nur mit YT1- anfangen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Und was wäre ein Artikel aus dem Katalog ? Muss der nur mit YT1- anfangen ?QY1-204
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Trolley kam an + 2 mal Papier. (für 1,88 bzw. 2 € (mit Mwst) pro 500 Blatt übrigens ein Top Schnäppchen.) ...
Das klingt günstig. Wie lautet denn die Bestellnummer für das Kopierpapier? Online konnte ich nichts zu diesem Preis finden.
PS: Und die unten genannte Bestellnummer für den Trolley ist passend zur Kopierpapier-Artikelnummer korrekt?
Edith sagt: müsste die Y91-11545 sein, richtig? Das ist jedenfalls auf meine alten Kataloge immer abgedruckt... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das klingt günstig. Wie lautet denn die Bestellnummer für das Kopierpapier?
...
Das ist jedenfalls auf meine alten Kataloge immer abgedruckt...
Kleiner Tipp: Im 1. Posting gibt es unter "Günstig z.B.: ..." eine Menge hilfreicher Nummern...
-
-
Ich habe diesen Katalog in orange mit einem anderen Code bekommen.
Leider ist er nur offline bestellbar - Bestellnummer YC1-5001930
Vielleicht trotzdem interessant für jemanden. -
So hab mal den Koffer bestellt, ohne dass er mir angeboten wurde und.... er wurde nicht geliefert...
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
So hab mal den Koffer bestellt, ohne dass er mir angeboten wurde und.... er wurde nicht geliefert...
Mir wurde der "normale" ( Y91-PRSAMSONITE ) und Z81-PRCELEBRATE mit 3 Tintenpatronen und noch bissl Kleinzeug ohne Probleme geschickt.Hübsches Ding, aber fast bisschen klein.
Aber, einem geschenkten Gaul... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!