Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rübennase
    Ohne die in Frage stehende Waage in den Händen zu haben, sollte es wohl besser formuliert so gemeint sein:Gepäckwaage mit zwei Wiegebereichen: 20 kg und 50 kg.
    Auflösung im Bereich bis 20 kg 20 gr., im Bereich bis 50 kg 50 gr.


    genau so ist es, ich habe es erhalten, die Waage ist sehr Praktisch um Fahrräder zu wiegen :)

  • 10x500 Blatt Xerox Kopierpapier bestellen und eine Wellness Doppel-CD erhalten.


    Bestellnummer: GK9-5353560

  • Hm, solche Angebote (Gratisartikel zu Bezahlartikel hinzu) gibt es ja regelmäßig bei Viking. - In diesem Falle würde das Angebot ja 24,89 € kosten.


    Frage an alle: Soll ich solche Angebote wirklich auch ins 1. Posting schreiben??? (Imho sind die nicht so interessant und wird es dann zu unübersichtlich?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Imho sind die nicht so interessant und wird es dann zu unübersichtlich?


    So ist es! :top:
    Außer es gibt mal wieder eine richtig gute Prämie dazu, wie ne Senseo zu nem 10er Pack Papier... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    So ist es! :top:
    Außer es gibt mal wieder eine richtig gute Prämie dazu, wie ne Senseo zu nem 10er Pack Papier... :D


    Hast du mal ne Bestellnummer dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    So ist es! :top:
    Außer es gibt mal wieder eine richtig gute Prämie dazu, wie ne Senseo zu nem 10er Pack Papier... :D

    Och, ich wäre auch mit 'nem Samsonite-Trolley zufrieden... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Tina67
    Hast du mal ne Bestellnummer dazu?

    DIE-HoffnungStirbtZuletzt


    :D



    [small]Edit: Ich glaube, manche Leute *wollen* den Gag nicht kapieren?! ;-D[/small]

  • Einen Sony Walkman MP3 Player : QMR-5121774


    Gratis ab MBW 189 Euro netto.


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]



  • So Bestellprozess waren statt 59 nun 61 EUR MBW eingestellt...


    und die Senseo ist auch wieder angekommen trotz Bestandkunde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!