Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • zwar keine Gratisartikel aber immerhin:


    bis zum 8.6.08:


    G85-PRTICKETD - Teilnahme am Gewinnspiel - 4x2 karten zur em08 (Hospitality klasse - inkl. allem)


    UND NURNOCH BIS 10.5.08 :


    Beamer (inkl. tasche und aller Kabel) + Leinwand für 499€ (beamer Typ: Acco Nobo Multimedia Projektor S22E - und wenn Deutschland EM Meister wird bekommt ihr die 499€ wieder... - Art.NR.: 6HF-LS22E
    auf der viking seite gibs kein bild - wenn gewünscht kann ichs einscannen


    Gratisartikel:


    und dann gibs (aber schon länger - dachte die wurden hier mal erwähnt aber nix gefunden....) 4er set Sektgläser von Leonardo


    Bestellcode: GM5-PRSEKTGLAS2 - bei mir kommt da aber ne fehlermeldung - sollte aber eigendlich gehen, is ausm neuen Katalog....

  • Re: Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Y81-PRCOFFEE2 --> Kaffee Maschine / Timer-Kaffee-Maschine [Freundschaftswerbung]


    Nicht mehr gültig! :(

  • MA5-PRFANPACKD = Fanset für die EM (Fahne, Schminke, Blumenhalskette , Schweissbänder (alles schwarz, rot , gold)


    Das gleiche gibt es unter A85-PRFANPACKD

  • Y81-PRDRILLSET1
    A81-PRALARMCL1
    Y81-PRGIGASETD
    Y81-PR8883
    Y90-PRHIFIC
    Z82-PRLEONARDO


    funktionierten bei meiner Bestellung nicht mehr

  • Hallo,


    habe gerade den aktuellen Katalog per Post erhalten.


    Mir ist bei diesem aufgefallen, das dort einige "Gratis-Artikel" verkauft werden. Z.B. Den Staubsauger für 80 Euro oder die Notebooktasche für 30 Euro usw. ...


    Ist das das Ende der Gratisartikel... ?!


  • NEIN, denn soweit ich informiert bin gab es diese Artikel schon immer auch zu kaufen.


    Vor allem warum soll Viking solche Sachen (wie den Staubsauger oder die Tasche) nicht zum Kauf anbieten, wissen ja zum einen nicht alle, das man die Artikel auch für umme bekommen kann, außerdem kann man solche Sachen auch im Büro brauchen, wodurch sie auch ins normale Sortiment passen.

  • Hab 3 Artikel darauf geschrieben, heute aber nur Laptoptasche bekommen (kein Staubsauger und kein Stick)


    LG

    Gurux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!