Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• huhu

heute sind meine 3 Gratisartikel angekommen!
    Samsonite Notebook Tasche
    Beuteloser Stuabsauger und
    Lindt schokoladen

• oder auch Artikel-Nr. QMJ-PRTABLEFUNM (aus E-Mail-Newsletter), von daher wahrscheinlich an keine Artikel aus einem entsprechendem Katalog gebunden.

• ist schon komisch, ich bekomme meine Bestellungen geliefert, auch die Werbegeschenke, aber eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten.. die letze Bestellung was vor etwa 2 Wochen, und davor 4 Wochen oder so..

Werden Rechnungen gesammelt und irgendwann geliefert?

• Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ist schon komisch, ich bekomme meine Bestellungen geliefert, auch die Werbegeschenke, aber eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten.. die letze Bestellung was vor etwa 2 Wochen, und davor 4 Wochen oder so..

Werden Rechnungen gesammelt und irgendwann geliefert?

Bei mir lag die rechnung immer im Karton. Lieferschein und Rechnung waren dabei immer zusammengeheftet (erst Lieferschein, dann Rechnung, dann Überweisungsträger). Gucke lieber noch mal nach. Viking hat 30 Tage Zahlungsziel, danach wird wohl die 1. Mahnung kommen.

• Zitat

Bei mir lag die rechnung immer im Karton. Lieferschein und Rechnung waren Viking hat 30 Tage Zahlungsziel, danach wird wohl die 1. Mahnung kommen.

nee habe ich immer sofort nach der Rechnung gesucht, da ich sicher sein wollte, dass die Werbeartikel nicht abgerechnet wurden. Ausser der Adressaufkleber war nichts dabei. Ich rufe lieber am Montag bei denen an.

• Kommt bei denen häufiger vor, dass die Rechnungen vergessen werden.
    Die werden dann nachgeliefert. Aber eine Nachfrage kann wohl in keinem Fall schaden.

• noch nicht getestet:

Laptop- Trolley Artikel-Nr.Y84-PRPCTROLLEY

Zitat

Ideal für Buissenes Trip
    Trolleyfunktion
    Herausnehmbares Laptopfach
    Maße (L*B*H) 40*16,5*30

und Minikühlschrank Artikel-Nr. Y86-PRFRIDGE1

Zitat

lcd-Display mit Temeratur und Zeitanzeige
    4,5 L Fassungsvermögen
    Kühl- und Warmhaltefunktion
    Netzstromadapter
    Autoadpter für Zigarettenanzünder

wenn getestet bitte um Erfolgsmeldungen

LG

Gurux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!