ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Ich habe alle 3 Gratisartikel heute bekommen.
Der Kühlschrank ist echt klasse.
Ist der nur fürs Auto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Ich habe alle 3 Gratisartikel heute bekommen.
Der Kühlschrank ist echt klasse.
Ist der nur fürs Auto?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Ist der nur fürs Auto?
Nein. Es ist ein Kabel fürs Auto (Zigarettenanzünder) dabei und ein normales Netzteil mit Stecker für die Steckdose.
Es ist ein Gerät ohne Kühlmittel und Kompressor. Lt. Beschreibung "Halbleitertechnik aus der Raumfahrt". ![]()
In meinem 27°C warmen Zimmer konnte ich ihn gerade auf 12°C runterkühlen (Temperaturanzeige im Display vorhanden).
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Nein. Es ist ein Kabel fürs Auto (Zigarettenanzünder) dabei und ein normales Netzteil mit Stecker für die Steckdose.
Es ist ein Gerät ohne Kühlmittel und Kompressor. Lt. Beschreibung "Halbleitertechnik aus der Raumfahrt".
In meinem 27°C warmen Zimmer konnte ich ihn gerade auf 12°C runterkühlen (Temperaturanzeige im Display vorhanden).
schaltet der sich auch irgendwann ab wie ein normaler kühlschrank oder läuft das ding (also drehen sich die lüfter oder wie auch immer das ding funktioniert) als weiter?
ich glaube die lüfter laufen immer.
man kann mit dem teil übrigens auch heizen! die aluminiumplatte im innern erhitzt sich dann auf ~70°C um Kaffee heiß zu halten o.ä.
stromverbrauch:
kühlen 30W
heizen 36W
Hi,
heute sind gekommen:
Kühlschrank
MP3
Staubsauger...
Ich sag mal Danke
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
So ein Misst, war heute kein Gratis-Artikel dabei, obwohl 3 bestellt...
bei mir the same..^^^^
Wie ist, das wenn man was zurückgibt("Rückgaberecht für gewerbliche die die Artikel Privat nutzen"), wollen die dann trotzdem die 7 EUro Versandkosten?
Wie läuft sowas ab, weiß das jemand?
Wuuuuhuuu ![]()
Heute kam meine Bestellung + Laptoptrolley + Kühlschrank + Staugsauger =))
Ich danke dem euch!! Wäre nie auf die Idee gekommen KwK-Prämien zu bestellen =D
Das geilste ist eh die Anleitung vom Kühlschrank ![]()
was habt ihr denn zum kühlschrank hinzu bestellt? ich hatte nur den kühlschrank als werbegeschenk dazubestellt und er kam nicht mit :o(
ZitatOriginal geschrieben von dan21
was habt ihr denn zum kühlschrank hinzu bestellt? ich hatte nur den kühlschrank als werbegeschenk dazubestellt und er kam nicht mit :o(
Hast du denn was mitbestellt was mit Y86 beginnt?
ich habe papier, büromaterial etc. im wert von ca.70 € mitbestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!